Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniDanni am 15.09.2018, 7:37 Uhr

Horrornacht!!!! (Für meine Verhältnisse) ... Brauche Rat

Entschuldige, da fällt mir nichts zu ein. Schön,dass es bei euch läuft. Aber stressresistent bist du ja gar nicht.
Soll ich die erklären wie das hier läuft seit 1 Jahr?
Ich geh um 20h mit der 4jährigen ins Bett. Die Zwillinge schlafen seit 19h dann.
Um 22h bekommen beide die Flasche und um 2h,4,6h 7nd dann sind alle wach. Zwischendurch ist die große noch wach und hat durst. Oder eingenäßt und man wechselt Wäsche.
Mein Mann arbeitet auch Sa und So und im Schichtdienst. Und wenn er Frühdienst hat,steht er um 4.30h auf .Bei Spätdienst schläft er morgens bis 9h,weil er abends um 22.30h erst zu hause ist. Seine Möglichkeit zur Unterstützung ist gering und Sa und So ist die Große auch noch zu hause und will Aufmerksamkeit.

Ich frag mich,wie du den ersten Magen-Darm-Infekt wo alle spucken und du 4mal die Wäsche für jeden Zwilling wechseln musst und du zwischendurch auch noch spucken gehst.
Man wächst mit seinen Aufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.