Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 02.02.2018, 19:40 Uhr

Hilfe!!! Wie habt ihr das mit der Übelkeit überstanden? 🙈

Nux Vomica

Süßholz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Übelkeit

Hey Leute wie ists bei euch mit der Übelkeit gewesen? Ich hab das Gefühl es wird schlimmer  bin jetzt 14.ssw sonst hab ich mich alle paar Tage mal übergeben aber jetzt jeden tag einmal. ich hab leichten husten und wenn ich huste kommt ab u zu der würgereiz und ich muss los ...

von sab-aus-hig 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.