Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.05.2020, 13:37 Uhr

Hier jemand mit Zwillingsgeschwister?

Ich kann Dir leider nur aus Beobachtungen erzählen.

Frühere Klassenkameraden....jetzt so alt wie ich... die sind immer noch in der Stadt zu zweit anzutreffen.

Nachbarn.... Zwillingsbrüder.... die haben sogar zusammen geheiratet und auch im gleichen Jahr die Kinder geboren. Glaube, die sind wie Pech und Schwefel

Freundin... hat eine Zwillingsschwester... unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein... nicht nur vom Äußerem.. die verstehen sich mal gut... mal weniger gut. Aber nichts festes bei den beiden.
Und die Freundin erzählte mir auch... die eine war fleißig , die andere eben halt nicht so gut in der Schule... und prompt wurde sie auch nur auf die Realschule gepackt, weil die Schwester dort hin ging. War früher so.
Und die beiden haben sich früher schon unglaublich viel gestritten.

Na ja... ich glaube, es kommt immer auf den Charakter der Personen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.