Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 21.03.2022, 17:05 Uhr

Hier!!! Aqui!

Meine Jungs sind im Juli 17. Einer läuft in der Spur, der Andere macht uns immer mehr Sorgen.

Damals gabs noch ei KatharinaF. Aber die schreibt seit Jahren nicht mehr hier.

Ich glaube inzwischen bin ich hier die Einzige, die noch schreibt. Aber mehr im Haustier Forum und Mehrsprachig, da wir 2013 ausgewandert sind.

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Schau doch immer mal wieder rein, unser Wissen hilft ja auch den „Jüngeren“ Zwillingsmüttern.

Viele Themen der Mütter hier wiederholen sich .und umso älter- braucht man selten expliziten Zwillingsrat.





Ps: über die Jahre habe ich viele Yaizas kennengelernt im wirklichen Leben. Hier ein ganz normaler Vorname in

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.