Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 13.12.2018, 21:43 Uhr

Heute erfahren

@Jenny2607
Meine beiden sind zwar Frühchen und haben Anfangs abgepumpte Milch bekommen (erst über eine Magensonde, dann mit Fläschchen), mit ca. 2 Monaten habe ich sie nur noch gestillt. Es ist eigentlich immer möglich. Wenn man möchte, kann man auch Tandem stillen, war mir nur zu umständlich. Genieße die Schwangerschaft und versuche früh das Kinderzimmer fertig zu haben. Die letzten Wochen werden anstrengend und Zwillinge kommen auch gerne mal früher als geplant auf die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.