Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 19.02.2018, 22:22 Uhr

Haushaltshilfe

Du kannst für die ersten 10 Tage nach der Geburt eine Haushaltshilfe bekommen- danach nur noch wenn du krank bist.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Haushaltshilfe

Hallo Freunde! Im Juni/Juli sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und ich bzw. wir können es schon gar nicht mehr richtig erwarten. Meine Freundin und ich wohnen in einer rund 90 m² großen Mietwohnung und haben zusätzlich noch ...

von zodiac 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe / Wellcome

Hallo zusammen, hat einer von euch Erfahrungen mit Haushaltshilfen? Die meisten gesetzlichen Krankenkassen bezahlen ja eine, aber auch wenn meine Private das nicht übernimmt, möchte ich gerne eine in Anspruch nehmen. Oder ist jemand zufällig auch bei der debeka und hat eine ...

von Pünkelchen2015 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 19.SSw mit den Zwillingen. Mein Bauch zieht schon kräftig nach unten, oft ist es sehr unangenehm, zudem muss ich mich um meinen Sohn (20 Monate) kümmern (er ist bis 15 Uhr in der Krippe). Meine Hebamme meinte nun, ich könnte doch bei meinem FA ...

von Nannilein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo! Unsere Zwillinge sind 8 wochen alt. Mein Mann geht nach 2 Monaten Elternzeit wieder arbeiten. Wir haben noch einen 7jährigen Sohn. Wo kann ich eine Haushaltshilfe beantragen. Die Krankenkasse lehnt den Antrag ab. Liebe Grüße ...

von Hase185 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe.....

Hallo Mädels, hab mal eine Frage an die Zwillingsmamas die vorher schon Kinder hatten. Und zwar, folgendes zur Situation: Im Oktober sollen unsere Zwillinge kommen, meine große wird im Juli 2 und mein Freund ist unter der Woche nicht zu Hause. Ist bei der Bundeswehr und ...

von CHAOS_ENGEL 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Jmd Erfahrung mit Haushaltshilfe? Wie schont Ihr Euch in der SS?

Hallo zusammen! Habe im Beitrag unten (ich kann nicht mehr) schon kurz erwähnt, dass ich meine beiden Söhne jeweils zu früh bekam (beide in der 35. Woche). Zwischen den beiden hatte ich noch eine Konisation und jetzt bin ich mit Zwillingen in der 14. Woche schwanger. Ich ...

von Cure 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Frage zur Haushaltshilfe

Hallo....:-) Mich interessieren mal Eure Erfahrungen zum Thema Haushaltshilfe.. Hattet ihr eine nach der Geburt? Oder auch jemand noch vor der Geburt? Und wenn ja, wen habt ihr denn da genommen? Eine Freundin? Euren Mann oder jemand ganz Fremdes? DIe Krankenkasse meinte, ...

von Caro32 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo! Ich hab mal ne Frage: Unsere Tochter ist Ende Februar 2 geworden und die Zwillinge kommen im September/ Oktober. Meine Bekannte meinte jetzt, dass uns da in den ersten Wochen eine kostenlose Haushaltshilfe zusteht. Wisst Ihr da evtl. mehr? Wo muss ich das beantragen, ...

von semmerl 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Zuzahlung bei Haushaltshilfe??

Hallo, habe seid ca. 2 Monaten eine HH die zweimal die Woche für das Grobe kommt. Heute bekomme ich auf einmal eine Rechnung der KK für den Januar 2 * 5€ Zuzahlung zur HH. Im Internet habe ich gelesen, daß die Zuzahlung bei Schwangerschaft entfällt. Ich muß ja auch keine ...

von ein-zwei-vier 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Erfahrung mit Haushaltshilfe in der Zwillingsschwangerschaft

Hallo, wer hat denn Erfahrungen mit einer Haushaltshilfe gemacht. Mir fällt es langsam alles wahnsinnig schwer und meine zwei Kleinen die schon da sind machen es nicht viel leichter. Meine Mutter geht voll arbeiten und meine Schwiegermutter ist zu alt um im HH zu ...

von ein-zwei-vier 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.