Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hat wer den Hauck Zwillingsbuggy?

Thema: Hat wer den Hauck Zwillingsbuggy?

http://www.amazon.de/gp/product/B004AHLMBK/ref=s9_simh_gw_p75_d0_g75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XV0HASVEBZM0D98A7AQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 genau diesen hier? Ich brauche dringend Meinungen zu dem Wagen! Danke euch lg KABI

von kabi am 12.03.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von kabi

Hi, wir hatten diesen Wage als Zweitwagen nur in einer anderen Farbe. Eigentlich waren wir zufrieden. Durchgehende Lenkstange, Luftreifen und dadurch gut fahrbar. Getrennte Sitzflächen. Nur hatten wir direkt am Anfang das Problem, das sich eines der Räder aus der Gabel gelöst hatte und immer wieder herausfiel. Aber ich glaub das war persönliches Pech und halt ein Fabrikfehler. Meine Beiden mochten den Wagen. LG Kathrin

von 2xmaus am 12.03.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von 2xmaus

Und hast du reklamiert und einen neuen Reifen bekommen? Und du sagst Luftreifen? Aber das sind Plastikreifen. ?

von kabi am 13.03.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von kabi

Hi, nein wir konnten damals nicht mehr reklamieren. Ich hab leider einen " Heimwerker- Mann" zu hause, der meinte: Das kann ich doch selber reparieren. Hab ihm auch vorher gesagt, das wir dann nicht mehr reklamieren können. Ja, so war das mit dem reklamieren ( oder auch nicht) .Unser Modell hatte damals Luftreifen. Wir hatten dan Hauck Roadster Duo. Ich glaub das war das Vorgänger Modell und gibt es auch nicht mehr. Aber um es kurz zu fassen, ich würde mich auch heute wieder für den Wagen enscheiden. Wir hatten ja zwei, wie schon oben gesagt und ich fand beide gut. Hab je nach Laune mal den einen, oder anderen benutzt. Den anderen vor allem, wenn ich in unebenes Gebiet mußte oder über viele Stufen. LG Kathrin

von 2xmaus am 13.03.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von kabi

Ich habe mir den heute zufällig in Natura im Babyone angeschaut und fand ihn recht windig. Hatte bei meinen Zwillis 2007 einen von Hauck, den fand ich toll, der wurde aber leider verkauft und jetzt suche ich was für meine Kleinen Racker, die nur 14 Monate auseinander sind. Also ich werde diesen nicht kaufen :-(

von Yvonne76 am 13.03.2012, 19:12