Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natascha37 am 13.03.2022, 12:35 Uhr

Hat hier zufällig jemand den Bugaboo Donkey 5?

Hey
Ich habe mir einen gebrauchten gekauft. Ein älteres Donkey Modell.
Ich habe für alles 900€ gezahlt und habe dann ein paar Sachen ersetzt. Also die Dächer zb gegen das neuste Modell (Belüftung) und die Füßsäcke waren auch nicht mehr so toll daher werden die auch noch ersetzt. Im Grunde sieht er nicht mehr alt aus und hat keine 2k gekostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Bugaboo Donkey Twin 3 - Maxi Cosi 360

Hallo zusammen, wir erwarten in diesem Jahr die Geburt von Zwillingen. Wie im Titel ersichtlich haben wir uns als Kinderwagen für den Bugaboo Donkey 3 Twin entschieden. Jetzt stehen wir aktuell vor der Entscheidung, welche Babyschalen wir für das Auto kaufen. Der Cybex ...

von Makkes 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bugaboo Donkey

Bugaboo Donkey vs. Babyjogger City Select

Hallo Ihr! Wir sind dabei, uns zwischen den obengenannten Modellen zu entscheiden und ich wäre froh, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben würdet. Der Bugaboo ließ sich im Laden sehr leicht schieben, ich bin allerdings nicht sicher, ob ein Wagen nebeneinander (Breite 74cm) von ...

von surprise2012 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bugaboo Donkey

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.