Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hat hier zufällig jemand den Bugaboo Donkey 5?

Thema: Hat hier zufällig jemand den Bugaboo Donkey 5?

Hallo Zusammen :) Hat hier jemand zufällig schon den neuen Donkey 5 Twin? Wir erwarten bald Zwillinge und hatten uns ursprünglich gegen den Donkey (damals noch bis 3) entschieden, weil die Aufsätze so tief liegen und mein Mann recht groß ist. Nun wurde unser Modell (iwas von TwinQuick) nach über 10 Wochen nicht geliefert, weshalb wir vom Kauf zurück getreten sind. Der Donkey 5 soll höher sein und ist somit wieder im Rennen, allerdings sind gute 2k mit Fußsäcken halt ne Hausnummer. Kann jemand eine Empfehlung oder vllt sogar kurze Produktbewertung abgeben? Dankeschön :)!

von Kristiiin am 12.03.2022, 11:33



Antwort auf Beitrag von Kristiiin

Hey Ich habe mir einen gebrauchten gekauft. Ein älteres Donkey Modell. Ich habe für alles 900€ gezahlt und habe dann ein paar Sachen ersetzt. Also die Dächer zb gegen das neuste Modell (Belüftung) und die Füßsäcke waren auch nicht mehr so toll daher werden die auch noch ersetzt. Im Grunde sieht er nicht mehr alt aus und hat keine 2k gekostet.

von Natascha37 am 13.03.2022, 12:35