Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeHaMo  am 10.03.2020, 21:36 Uhr

Harmonytest, Nackenfaltenmessung

Herzlichen Glückwunsch
Mein Pärchen ist jetzt 13 Monate alt. Ich konnte es damals nicht erwarten endlich das Geschlecht zu erfahren, daher haben wir den Panoramatest gemacht und selbst bezahlt. Die Nackenfaltenmessung mussten wir zwingend machen sonst hätte man uns den Test verweigert. Meine Gyn hatte mich als Risikoschwangere eingestuft wegen der Zwillingsschwangerschaft, daher mussten wir nie etwas bezahlen bei den Pränatalspezialisten. Nur halt den Test auf eigenen Wunsch. Habe immer eine Übetweisung bekommen. Da gab es immer die besten Fotos von unseren Zwergen Habe mich jedes Mal gefreut wenn ich dahin musste. Die Nackenfaltenmessung ist so ungenau, das kann man sich schenken. Es wird meistens falsch positiv getestet, dann sollte man eh einen Test machen lassen. Ich denke aber das es jeder selber entscheiden sollte ob er es möchte oder nicht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinungen zum Thema Nackenfaltenmessung haben... Wir werden unsere lang ersehnte Schwangerschaft mit Sicherheit unter keinen Umständen beenden, weil ein oder beide unserer Babies ggf gesundheitliche Beeinträchtigungen hat. Daher habe ich ...

von Anni S. 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Wieder da + war heute bei der Nackenfaltenmessung der Zwillinge Buchempfehlung?

Hallo, bin seit langem mal wieder da weil es mir ziemlich schlecht ging. Gerade habe ich noch mit einen Magen Darm Infekt zu kämpfen und mein Kreislauf ist total niedrig. Vor allem habe ich zwar eine Haushaltshilfe von der Barmer bewilligt bekommen aber ich finde keinen ...

von Tigerchen2014 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo, wir sind jetzt in der 10. Woche mit Zwillingen Schwanger. Wir sind im überlegen, ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen. Wie ist Euere Meinung dazu? Bringt das was? Muss das sein? Was ist, wenn ein "negatives" Ergebnis ...

von Christian 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben ZwillisMamis:) Am Dienstag habe ich die Nackenfaltenmessung und meine Gyn meinte das man da kein genaues Ergebniss bekommt. Ich würde selbstverständlich auch wenn etwas nicht stimmt (das Kind an einer Behinderung erkrankt is) niemals die Ss abbrechen . Nur ...

von Hope1986 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo! Jetzt hab ich noch ne Frage: Wer von euch hat denn die große und wer die kleine Nackenfaltenmessung gemacht und was kam da raus? Die Große kostet 300,- Euro extra und ich weiß gar nicht, ob ich das will, weil ich echt Panik kriegen würde, wenn das Ergebnis unklar oder ...

von semmerl 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - mit oder ohne Bluttest?

Hallo, ich hab in 2 Wochen NT. Als ich den Termin da ausgemacht hab, sagte mir die Schwester, dass die Kombination mit Bluttest bei Zwillingen nicht geht/nicht gemacht wird, sondern wir nur den Ultraschall kriegen Wie sind da Eure ...

von Doppelkrümel 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.