Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Thema: Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Ich soll morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung per Wehentropf. Meine Hebamme meinte das mir vor dem Wehentropf eine PDA gelegt wird was mich sehr beruhigt. Das 1. führende Baby liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und das 2. liegt in BEL. Daher wollte ich fragen wann ihr eure Zwillinge bekommen habt und ob es per Einleitung oder spontan passiert ist. Habt ihr auch eine PDA bekommen oder habt ihr es ohne geschafft? Lg

von Tigerchen2014 am 05.08.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo Meine Zwerge wurden,per Bändchen,eingeleitet. PDA bekam ich. Beide Babys lagen in Schädellage. Es gab aber Komplikationen,wo es dann ein Kaiserschnitt wurde. Hatte aber nichts mit der Einleitung zu tun. Alles Gute und eine schöne Geburt

von Winnie666 am 05.08.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Meine Jungs kamen ganz spontan nach Blasensprung bei 36+5 zur Welt. Der erste in SL, der zweite in vollkommener Fußlage. Ohne PDA oder sonstwas (ging auch zu schnell). Eine Traumgeburt :-). Drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt!

von Nannilein am 05.08.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hier auch Traumgeburt: nach Blasensprengung (= Einleitung) in 36+1, ohne PDA oder sonstiges, ging super schnell und toll. War aber auch schon Nr 3 und 4. Viel Glück

von Andi4 am 05.08.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Danke, ich hoffe ich kann noch etwas schlafen da ich schon ganz schön nervös bin. Lg

von Tigerchen2014 am 05.08.2014, 23:33



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo Tigerchen, Ich hoffe es geht dir gut und vielleicht kannst du deine Mäuse auch schon im Arm halten. Wenn du magst und dir danach ist, kannst du ja berichten wie es euch ergangen ist. Alles gute wünsche ich dir . Lg Schnuf 06 PS: Ich habe meine Zwillinge spontan bekommen, mit PDA. Das Kh wollte auf Nummer sicher gehen, falls der zweite sich unter Geburt dreht und es zum KS kommen müsste.

von Schnuf06 am 06.08.2014, 14:28