Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretawa am 13.07.2018, 7:47 Uhr

Gestresst

Liebe Nela

Ich habe zwar keine Zwillinge und bin nur per Zufall hier gelandet. Lebe aber auch im Ausland und fühlte mich vor allem in den ersten Monaten sehr alleine. Ich kämpte mit dem Wechsel von ausgefülltem spannendem Arbeitsleben zu kochen/putzen und bespassen... Irgendwie reichte es einfach nicht... Mein Lösung- Ich habe eine Mutter mit Baby gefunden, der es gleich ging- wir haben die Museen erkundet, sind auf Hügel gestiegen und haben Flüsse entdeckt... Natürlich mein Kleiner (wie gesagt, ich habe aber nur einer) wurde dann ab und zu im Zug gewickelt, gestillt oder auch mal auf der Autobahnstation. Aber da er nicht wirklich einen supergenauen Rhythmus brauchte ging das gut..
Und mir gings deutlich besser...
Mein Partner hat dann schon ab und zu nicht ganz verstanden, warum ich nichts gekocht habe, aber ehrlich gesagt, war ihm schlussendlich eine zufriedene Partnerin wichtiger als eine Köchin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.