Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2... am 29.11.2011, 21:43 Uhr

Gestern wieder FA Termin...7.ssw

Hallo, hatte neulich ja schon geschrieben...
Also war gestern beim doc, er hat wieder ein US gemacht, und da sah man ein Kleines Herzchen schlagen....war gestern bei 6+2ssw...!!
Er meinte, wenn es 2 sein sollten, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich eins versteckt, es also eineiige sein könnten, aber 2 Fruchthöhlen sind es definitiv nicht, wie er es beim letzten Mal vermutet hatte...denn bei 4+2ssw wurde ein US gemacht, und da sah er eine Fruchthöhle deutlich und daneben einen 2. kleinen Punkt, von dem er nicht sicher war, ob es nur vom Ultraschall her ist, oder doch eine 2. Fruchthöhle...aber das hat sich dieses Mal nicht bestätigt....also geh ich mal schwer davon aus, dass es wirklich nur eins ist und auch bleibt ;-)
Trotzdem danke für die lieben Antoworten auf meinen letzten Beitrag ;-)
Wollte nur mal berichten, was gestern raus kam.
LG

 
1 Antwort:

Re: Gestern wieder FA Termin...7.ssw

Antwort von fünfsternchen am 30.11.2011, 9:57 Uhr

Hallo,
das ist total lieb von Dir uns auf dem laufenden zu halten.
Hoffe Du bist nicht zu enttäuscht.
Alles Gute für Deine SS und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.