Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 23.02.2019, 23:45 Uhr

Geschwisterwagen niedriges Eigengewicht

Hallo,
;-) ich gehöre hier auch nicht hin... was ist mit gebraucht kaufen bei z.B. Ebay Kleinanzeigen? Der Bugaboo ist da auch deutlich günstiger...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Platzproblem im Geschwisterwagen

Hey ihr, ich hab mich mal eingeschlichen weil ihr hier sicher am meisten Efahrung habt. Hab keine Zwillinge sondern für meine Jungs einen Geschwisterwagen. Ein Emmaljunga mit dem ich eigentlich super zufrieden bin. Aber ich hab ein dickes Problem :) Mein 2monate alter ...

von hinemoana 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Zwillingswagen als Geschwisterwagen verwenden

Hallo, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier im Forum eine Frage stelle obwohl ich keine Zwillinge habe... Mein großer Sohn ist 2 und wir bekommen in ein paar Wochen wieder Nachwuchs:). Deshalb hab ich mir einen gebrauchten TFK Twinner (das alte Modell ohne Twist) ...

von lovelybaby1 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Hab mal ne Frage zum thema Zwillingswagen bzw Geschwisterwagen

Ich bekomme zwar keine zwilline aber mein kleiner ist erst 1,5 wenn das Baby da ist. Und ich werd um einen Geschwisterwagen nicht drum rum kommen. Wollte mal fragen ob ihr Tipps für mich habt welche modell gut und doch recht günstig ist. Hab jetzt einen von Hauk gesehen für ...

von SarahundLuca 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.