Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbell44 am 24.10.2017, 16:42 Uhr

Geschlecht

Danke ;) ja das hab ich mir schon gedacht .... bei mir steht jetzt ein Geschlecht schon fest das andere noch nicht .... es bleibt spannend und ich hätte soooo gern ein paar .... da hilft nur abwarten ... drei Wochen noch bis zum nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Geschlecht

Hallo, ich bin mit Zwillingen (zweieiig) schwanger und habe schon eine 4jährige Tochter. Nächste Woche beim Ultraschall bin ich 14+5, wie wahrscheinlich ist es, dass wir die Geschlechter erfahren? Wann habt ihr die Geschlechter erfahren? Liebe ...

von Easy84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

14. Woche Geschlecht erkennbar?

Hallo, Ich hab am Freitag einen Termin zur nackenfaltenmessung, von der Frauenärztin empfohlen (ist wohl üblich bei Zwillingen). Da ich da mit einem hochauflösendem Ultraschall untersucht werde frag ich mich- und nun euch ;) - ob man da evtl. schon das Geschlecht der Babies ...

von tinka1109 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, ich muss mich erst einmal vorstellen, da ich bisher nur still mitgelesen habe. Ich bin in der 16. SSW mit Zwillingen und habe noch einen größeren Sohn mit 6,5 Jahren. Über die Zwillinge freuen wir uns riesig. Wird nur bei mir durch extreme und tägliche ...

von yvonne81 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, ich muss mich erst einmal vorstellen, da ich bisher nur still mitgelesen habe. Ich bin in der 16. SSW mit Zwillingen und habe noch einen größeren Sohn mit 6,5 Jahren. Über die Zwillinge freuen wir uns riesig. Wird nur bei mir durch extreme und tägliche ...

von yvonne81 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.