Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraM88 am 14.04.2019, 21:10 Uhr

Geschenk zur geburt

Gutscheine!
Ganz stupide von dm haben mich glücklicher gemacht als die 5. Rassel, die 20. Spieluhr oder Klamotten, die wir großteils eh noch von der Großen hatten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Geschenk zur Geburt einer Zwillingsmama

Hallo, Meine Freundin erwartet nach einem Kind nun Zwillinge. Sie hat schon recht viel besorgt. Gibt es etwas, das wirklich nützlich ist? Ich möchte ihr etwas Brauchbares schenken. 100-150€ Danke für Eure Tipps Banysittergutscheine bekommt sie ...

von tatzelwurm 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburt

Geschenk zur Geburt

Hallo liebe Mehrlingseltern, meine Freundin hat ein Zwillingspärchen gesund und munter zur Welt gebracht, da ich Ihnen keine Kleidung zur Geburt schenken wollte würde ich mich über besondere Anregungen freuen. Ich freue mich über Eure Antworten, liebe ...

von Labo 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburt

Habt Ihr eine Geschenkidee zum 3. Geburtstag?

aalso, die Zwillinge werden zwar erst Ende April 3 Jahre alt, aber ich schenke doch so gerne, deswegen weiß ich auch schon, was Jakob bekommt: ein Parkhaus, na klar. Mit Autos liegt man bei ihm immer richtig. Bei Marlene ists schwieriger: sie spielt gerne mit Puppen, mag aber ...

von Maren+Matilda 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburt

Natürliche Geburt vs Kaiserschnitt

Gibt es hier jemanden, der sich mit Zwillingen eine natürliche Geburt zutraut bzw. erlebt hat? Ich fand es ein bisschen befremdlich, dass ich ohne gefragt zu werden einen Termin für einen Kaiserschnitt angeboten bekommen habe. Ist eine natürliche Geburt so abwegig, frag ich ...

von SaraM88 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge - was zur Geburt schenken?

Freunde von meinem Mann, die ich ebenfalls kenne, haben vor ein paar Tagen Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen. Ca. 8 Wochen zu früh, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache. Habt ihr eine Idee was man denen zur Geburt schenken könnte? Schenkt man da eher was ...

von SunnyGirl!75 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Spontane Geburt bei Zwillingen?

Bei mir dauert es zwar (hoffentlich) noch seeeehr lange bis zur Geburt, aber ich mache mir trotzdem irgendwie schon etwas Gedanken darüber. Ich wollte eigentlich nie einen Kaiserschnitt haben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Meinen Sohn habe ich auch spontan in der ...

von sunnydani 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangere Berlin

Hallo zusammen, ich bin in der 16 SSW und bekomme Zwillinge im Sommer :) Ich wollte fragen zu welchem Zeitpunkt seit ihr in einen Geburtsvorbereitungskurs gegangen? Hat jemand von euch einen GVK für Zwillingsschwangere gemacht? Im Waldkrankenhaus Spandau habe ich einen Kurs ...

von wera_bajera 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen

Hallo, ich habe eine Frage zwecks Einladung zu Kindergeburtstag. Meine Zwerge sind 4 Jahre alt geworden und besuchen seit September den Kindergarten. Sie habe schon gute Freunde gefunden und irgendwie haben jetzt alle der reihe nach Geburtstag. Sie werden,zum Glück,immer ...

von Winnie666 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wann Geburtsplanung?

Bin jetzt mit meinen zwei Mädels in der 32.ssw... Eigentlich lagen beide immer in SL... vor zwei wochen dann beide in BEL und heute beim US hat sich gezeigt das die führende Maus sich noch immer in BEL befindet... Habe heute und auch beim letzten Termin meine Fä gefragt wegen ...

von Eifelmaushoch3 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Das absolute Geschenk! (woher wissen die schwangeren, ob zweieiig)

Meine 1. Zwillingsschwangerschaft wurde bald zu einer Einlingsschwangerschaft. Danach wurde ich direkt wieder mit Zwillingen schwanger. Als das 2. Herz schlug war ich sicher, ich wolle das nicht. Nicht 3 Baby (das 1. Kind konnte bei Geburt noch nicht laufen). Es war echt ...

von DantesEi 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.