Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniDanni am 22.07.2018, 22:47 Uhr

GMH und Trichterbildung

Hatte auch eibe Trichterbildung. Hab dann mmich mal zurückgehalten und geschont und bei 38+0 entbunden mit Schnitt wegen BEL. Da hatte ich aber auch schon 3cm geöffnet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die ...

von Tigerchen2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbildung

Trichterbildung :-(

Hallo, ich war gestern bei meiner regulären VU und habe meiner FA erzählt, dass ich seit ca. 3-4 Wochen immer wieder solche Übungswehen (Braxton-Hicks-Kontraktionen) hätte. Der Tastbefund bzgl. Gebärmuttermund war auch in Ordnung, aber der US hat dann ergeben, dass ich eine ...

von sandra_vienna 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.