Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage an die schon Zwillingsmamas

Thema: Frage an die schon Zwillingsmamas

Hat man bei euch in der Fühschwangerschaft von Anfang an gesehen, dass ihr mit Zwillingen schwanger ward? Ich war Freitag bei 7+1 zum US. In einer FH war klar ein Embryo zu sehen. Daneben war eine etwa gleich große FH, die leer war. Ich werde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass sich da doch ein Krümel versteckt hat. Ist das Blödsinn oder gab es bei euch Jemanden der es ähnlich erging und es waren dann doch 2? Bei meiner letzten ss waren auch zwei FH. Da war die zweite aber deutlich kleiner, als die in der mein Sohn heranwuchs. Wer kann mich beruhigen?

von Mine74 am 06.11.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hey, Bei mir wars so. 2 Fruchthöhlen, eine leer. Da hat sich auch nichts mehr entwickelt. Allerdings haben sich dann in der anderen Fruchthöhle eineiige Zwillinge entwickelt... Vg

von Mimi987 am 06.11.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von Mine74

7+4 SSW wurden 2 Fruchthölen mit zwei schlagenden Herzen gesehen.

von SaSi_77 am 06.11.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hallo! Da hatte ich auch 2 gleiche FH mit Herzschlag. Wobei zusätzlich über den Bauch geschallt werden musste, ob in der 2. Denn etwas drin ist. Saß zu weit oben.... Alles Gute!!!

von babyno2 am 07.11.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von babyno2

Bei mir waren zur gleichen Zeit auch schon 2 Herzen zu sehen.

von bounty82 am 08.11.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von Mine74

Vielen Dank euch! Dann bin ich etwas beruhigter. Ich will nicht sagen, dass Zwillinge nicht toll wären, aber die Schwangerschaft wäre es nach 3 KS sicher nicht. Dann warte ich jetzt gespannt auf meinen Termin in 4 Wochen.

von Mine74 am 09.11.2016, 07:37



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hallo, In meiner letzten Schwangerschaft waren auch 2 Fruchthöhlen und in beiden je 1 drin. Beim nächsten US waren es dann Drei. Es kann immer, muß aber nicht. LG jenn

von Jenn am 15.11.2016, 15:13



Antwort auf Beitrag von Mine74

Huhu, ob nun Zwillings SS oder nicht - mein sohn hat man erst in der 9. SSW richtig gesehen :) also alles noch drin :) Ich drück euch die Daumen :)

von Filly_Fadenlauf am 06.12.2016, 11:59