Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lukiluc am 21.07.2013, 23:22 Uhr

Flexa oder welches Bett

Unsere beiden sollen bald ein neues Bett bekommen!
In ihrem Zimmer ist aber leider nicht sehr viel Platz!

Nun bin ich über die Flexa Betten gestolpert die ja als etagenbett o einzelbett stellbar sind!?
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Sind die dann wirklich stabil wenn man zb erst zwei einzelne Betten hat und sie dann umbaut zum etagenbett?

Wann haben eure Zwillinge das große Bett bekommen!

Noch haben wir etwas zeit da sie derzeit noch mit Schlafsack schlafen u im gitterbett(mit Gitter)

Da flexa aber so teuer ist wollte ich hier mal nach Erfahrung anfragen und dann mal weiter schauen

 
2 Antworten:

Re: Flexa oder welches Bett

Antwort von Panara1305 am 22.07.2013, 11:13 Uhr

Hallo!
Unsere beiden sind zwar noch lange nicht so weit, aber mit Flexa habe ich trotzdem Erfahrung.
Hab in einem Möbelhaus meine Ausbildung gemacht und wir hatten auch Flexa im Sortiment. Ich persönlich finde Flexa sehr sehr gut und unheimlich stabil. Zudem kinderfreundlich lackiert, alle Ecken und Kanten sind abgerundet, das Verletzungsrisiko wurde so versucht zu verringern. Auch als Etagenbett super stabil, da lange Verbindungsstücke aus Kuststoff verwendet werden, die über die Bettpfosten gesteckt und ggf. auch verschraubt werden können. Es gibt super tolles Zubehör für die Betten :) Schau mal auf www.flexa.dk :)
Kannst auch gern ne PN schicken.
LG und viel Erfolg,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa oder welches Bett

Antwort von Snaffers am 23.07.2013, 20:40 Uhr

momentan teilen sich, weil ich zwei kranke Kinder rumliegen hab - und das eine davon in unerreichbarerer Höhe regulär schlafen würde - mein Mann und unser Mittlerer das Flexa-Stockbett: Papa unten, Kind oben (sie haben aber auch schon anders rum drin geschlafen).
Flexa ist, wenn man sich brav immer das Zubehör kauft, wirklich absolut flexibel. Unser Ältester ist mit 30 Monaten in 'Halbhöhenlage' umgestiegen, als der Mittlere dann 2,5 war, haben wir entsprechendes Zubehör gekauft und sie schliefen im Stockbett. Inzwischen ist das Bett vom Mittleren nach oben gewandert, das Bett vom Mini ist unten und das Bett des Großen hat ganz hohe Stützen und ist richtig hoch.
*und nu schleich ich mich hier wieder raus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Bettenfrage

Was für Betten habt ihr für eure Zwillinge? Bei uns ist es leider so das die beiden kein sehr großes Zimmer haben! Würde also ein etagenbett vorziehen als zwei einzelne! Gibt es eins das man evtl in zwei Betten teilen kann wenn mit oben und unten schlafen nicht ...

von Lukiluc 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

gemeinsames Bett???

Hallo Ich bin in der 26. Woche mit meinem Zwillingspärchen schwanger. Wir haben bereits alles für die Kleinen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Zwerge die ersten Wochen in 1 Bett lege? Wir haben bereits für jeden ein Bettchen,aber wie fühlen sie sich wohler? ...

von werdendeZwillingsmama 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zwillinge ins Bett bringen...

Hallo zusammen! Wie macht Ihr das? Was habt Ihr für Rituale? Wie spät gehen Eure Mäuse schlafen und schlafen sie durch? Wie macht Ihr Eure Kleinen müde? Ich wäre dankbar über ein paar Tipps. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist grad alles durcheinander seit ...

von Panara1305 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Gemeinsam in ein Bett oder getrennt

Hallo Wir erwarten im October unsere Zwillinge und vorher ziehen wir noch in eine groessere Wohnung. Da wir uns noch nicht ganz sicher sind wie wir die Zimmer aufteilen wollte ich Euch fragen wir ihr das gemacht habt. Haben Eure Kinder lieber in einem Bett geschlafen und wie ...

von Westi 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Mittagsschlaf.....ab wann im Bett

Hallo zusammen, Ab wann habt ihr eure Mäuse zum Mittagsschlaf in ihr Zimmer/in ihr Bett gelegt? Bis jetzt ist es bei uns noch so, das sie über Tag unten bei mir im Laufstall oder Sofa liegen. Schlafen wann sie wollen, und auch noch viel mit ihren 16 Wochen. Ich kann ...

von Schnuf06 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab 2 Uhr zu Mama ins Bett?

Hallo ihr lieben, ich hab da ach nochmal eine Frage zum Thema Durchschlafen. Unsere Zwillinge sind nun 5 Monate alt und schlafen seit 3 Tagen in ihrem eigenen Zimmer (Aaaaaah!!!!). Jonas wacht meistens so um 2 Uhr aufwacht und weint. Dann geh ich hin, geb ihm einen ...

von _Liz_ 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ein Bett oder Zwei Betten

Hallo zusammen und noch ein Nachträgliches Frohes neues Jahr. Habt ihr eure Zwillinge in ein Bett zusammen reingelegt oder habt ihr zwei Betten gehabt? In einem Buch für Zwillinge habe ich gelsen man soll es nicht machen wegen dem Plötzlichem Kindstod. Und meine Hebamme sagt ...

von Schnuf06 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ins Bettchen bringen.. nur gejammer!

Meine Zwillinge sind jetzt 5 Monate alt und das ins Bett bringen ist immer sehr nervenzerreißend! Ich mach jeden Abend alles gleich.. Rituale also: Waschen/Baden, Umziehen, Schlafsack anziehen, Fläschchen, Lied singen...Ich hab sie immer noch etwas auf dem Arm zum kuscheln, ...

von Anelja 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kinder alleine ins Bett gebracht

BIN SO STOLZ AUF MICH! Habe unsere Jungs seit Monaten alleine ins Bett gebracht und sie schlafen jetzt seit fast 2 Stunden Mache mir nun einen ruhigen restlichen Abend

von AstridP 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

In einem Bett schlafen bei schon älteren Zwillis

Hallo, wer hat denn seine zwillinge in einem bett schlafen? Und wie klappt das mit körperlichen störungen? Meine beiden sind nun 2 3/4 jahre und liegen beide bei mir im schlafzimmer, einer im offenen kinderbett neben meinem bett (1,40m) und einer neben mir. Wollen uns nun ...

von lizim 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.