Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina82 am 17.04.2021, 4:37 Uhr

Federwiegen , Wippen ...

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe auch nach langem überlegen die Federwiege erstmal nur gemietet ( testen ob sie es akzeptieren) denn beide abends in den Schlaf tragen war eben nicht möglich. Seit wir diese haben schlafen die beiden gut ein, Ich kann auch mal Hausarbeit erledigen oder abends auch einfach mal gemeinsam mit meinem Freund einen Film gucken. Wenn sie fest schlafen hole ich sie vorsichtig raus und lege sie in den Stubenwagen, meist schlafen sie dann weiter. Mittlerweile haben wir das Ding gekauft .

Ich muss aber auch sagen, dass sie ihr Bettchen zur Zeit gar nicht akzeptieren. Kennen es einfach zu wenig, da sie sich an die Federwiege und Stubenwagen gewöhnt haben. Trotzdem würde ich mich immer wieder dazu entscheiden.

Zu den Wippen kann ich dir nichts berichten, da wir keine haben.

Ansonsten haben wir Hochstühle mit Neugeboreneneinsatz, die wir aber auch kaum genutzt haben bisher. Eigentlich haben die sich nicht gelohnt.

Wir haben einen großen Laufstall, der zusätzlich noch mit Schaumstoff gepolstert wurde, so dass der auch als Bett genutzt werden kann.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, wünsche dir ganz viel Spaß und Freude, und eine ganz schöne Schwangerschaft.

Ach ja, wir haben alles gebraucht gekauft, viele Sachen wie neu und manchmal richtige Schnapper dabei.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Meine Zwillinge lieben ihre Wippen. Bitte um Rat...

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kinder Anna und Andreas ( 7 Monate alt) schlafen nur in ihren Wippen ein. Inzwischen sind sie schon recht groß und passen da bald nicht mehr hinein. Ich habe bereits vergeblich versucht sie im wachen Zustand ins Bettchen zu legen, ...

von igelchen08 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wippen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.