Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Fassungslos!

Thema: Fassungslos!

Schönen guten Tag meine Damen! Ich bin zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen, und muss zugeben, Ich bin Fassungslos! Das was ich hier mitbekommen habe, ist eine sehr traurige Geschichte! Jedoch, denke Ich hat hier keiner ein Recht solche behauptungen in die Welt zu setzten!!! -KEINER!!! Ebenfalls nehme ich an, dass keiner der ''Plauderlustigen Damen'' hier auch nur ansatzweise Ahnung davon hat was damals wirklich passiert ist, Oder? Es ist einfach nur schrecklich! Ich bin selbst 2-fache Mutter von Wundervollen Kindern, und Staats-Anwältin, ich habe vor 4 jahren meinen Mann verloren, er hat sich das Leben genommen weil er Spiel- und Wettschulden hatte, und somit keinen Sinn mehr im Leben gefunden hat, hätte ich das damals mitbekommen, und er nicht alles vor mir verheimlicht, bin ich mir sicher hätten wir das geschafft! Aber ich kann euch eines Garantieren, es ist das schrecklichste Gefühl den Menschen zu verlieren mit dem man das Leben geteilt hat, und den man geliebt hat! ihr solltet euch Schämen, diesen Vater so in den Dreck zu ziehen, egal was damals passiert ist, es wurde aufgeklärt, sonst hätte die Polizei weitere Maßnahmen getroffen! (Da spreche ich aus Erfahrung) und das Schlimmste hier ist auch noch den Namen zu erwähnen! Das ist Verleumdung, und Rufmord! Und jeder Benutzer hier auf dieser Seite kann angezeigt und Polizeilich durch die IP_Adresse und der angemeldeten E-Mail Adresse ausfindig gemacht werden! Kurz gesagt: Schämt euch! Und kümmert euch um eure Schei*e! MFG !

von Staats-Anwältin am 08.12.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von Staats-Anwältin

Falsches Forum?!

von Kirsche1210 am 08.12.2012, 20:04