Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikilein am 14.10.2011, 8:35 Uhr

FLOHMARKT für Mädchen Gr. 56, 62/68

Hallo:)

Ich sortiere grad unseren Schrank aus und habe ganz viele Sachen abzugeben!
Hosen, Pullover, Strampler, Söckchen usw..natürlich alles langärmelig und kuschelig:)

Es ist fast alles doppelt vorhanden und in gutem Zustand, vieles in Rosa!
Bei Interesse bitte per PN melden:)

lG Nikilein

 
3 Antworten:

Re: FLOHMARKT für Mädchen Gr. 56, 62/68

Antwort von Nikilein am 14.10.2011, 9:36 Uhr

Leider sind es zuviele Teile um jedes zu fotografieren...
Hier mal ein grober Überblick

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALVI Schlafsäcke

Antwort von Nikilein am 14.10.2011, 9:39 Uhr

In der Größe 50-56 abzugeben.

Es sind beides Winterschlafsäcke, jeweils mit 2 Inlays in der Größe 50 und 56!
Bei Interesse bitte PN

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann hab ich noch 2 kuschelige " Bärenkostüme" ;)

Antwort von Nikilein am 14.10.2011, 9:42 Uhr

beide in der Größe 56!
Die halten schön warm und sehen knuffig aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Ich habe zwillingsmädchen unde biete: Spielsachen( Puppen, Badetiere, Frisurenkopf, grossesr Lük Kasten, Puppenwickelkommode, Puppenhochstühle Kiste mit Autos, DVDs, Kinderhörspiel cds etc) Klamotten bis Gr. 128- 110/116 ist komplett weg Einlingsklamotten ...

von Lamm 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

***Donnerstag = Flohmarkttag*****

Hallo, habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Buggy PegPerego Aria Twin in braun inkl. original Regenhaube 2. 2 braune Winterfußsäcke von eisbär 3. 1 Babyschale von Storchenmühle fairy rosa Bilder + Näheres gerne per PN LG ...

von Tanja2101 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarktdonnerstag

Ihr Lieben, braucht denn noch wer einen richtig tollen Schlitten, um sich mit den Zwillis durch den Schnee zu kämpfen. Sie können sogar angeschnallt werden, können somit weder runterplumpsen noch sich anderweitig verselbstständigen Der ...

von dani_j_j 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarkt: Ich biete u.a. 2 Taufkleidchen & Boleros, u.v.m.

Guten Morgen! Ich habe grade mal wieder den Schrank unserer Mädels aussortiert und bin dabei, alles in mein Album hochzuladen. Schaut doch mal rein, es ist einiges neues dabei und kommt auch noch im Laufe des Tages ...

von mamaoftwo 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

flohmarkt - donnerstag - immer noch kleidung ohne ende

hallo, heute ist doch donnerstag.... ich hab nach wie vor einen haufen klamotten hier. unter den links findet ihr schon mal einen teil der sachen. versuche immer, diese links aktuell zu halten. habe aber auch noch mehr sachen. alles so bis ca. gr. 86/92 für jungs und ...

von Adaeze 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarktdonnerstag... mein Album für Mädels u. Spiele u. Schuhe

schau unter spielsachen So alles ist aufgefüllt. Mädchensachen von Gr. 62-174 Schuhe, Stiefel, Winterstiefel, Turnschläppchen von Gr. 24-29 Spielsachen, Kinderbücher, DVds Vhs Mützen, Strumpfhosen usw. ALle Sachen auch die in den Zwillingsalben verkaufe ich auch ...

von Lamm 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Es ist Flohmarktdonnerstag? Hoffe ich doch...

Mädels, bin ich heute richtig???? Hier mein Link mit Sachen für Mädels von 62-122, Zwei Rosa Schneeanzüge in 116 kommen noch dazu. www.michaela-zimperfeld.medion-fotoalbum.de Unter den rubriken den Pfeil anklicken dann kommen noch mehr Rubriken. Bei den Fotos iimer oben ...

von Lamm 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.