Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1180 am 10.01.2013, 13:54 Uhr

FLOHMARKT: 2x Maxi-Cosi Citi SPS, Moonlight

Unsere Jungs sind nun rausgewachsen.
Biete hier zwei Babyschalen der Marke Maxi-Cosi Citi, inkl. Verdeck an. Diese befinden sich in einem sehr guten Zustand und sind selbstverständlich unfallfrei.
Diese waren von Ende Dezember 2011 bis November 2012 in Gebrauch, aber allgemein recht wenig
Farbe: schwarz/dunkelblau
Garantie: noch bis Mitte Oktober 2013
Neupreis: 79,99 Euro je Babyschale
Ich hätte dafür gerne noch 45,00 Euro je Babyschale
Nur an Selbstabholer ( Plz 33415 )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

TFK- Maxi Cosi Adapter Frage

Hey, ich hab mal ne Frage... Wenn ich bei dem TFK Wagen die Maxi Cosi Adapter anbringe, muss ich dann die Stangen für die Wannen abbauen? Das wäre ja wieder sehr unpraktisch und würde auch nichts weiter erleichtern.. Bin grad am überlegen ob ich mir doch adapter ...

von Jean167 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Wer ist mit Mehrlingen zur zeit Schwanger? Und Thema Flohmarkt.

Hallo zusammen, wer ist denn eigentlich zur zeit alles mit Mehrlingen Schwanger? Ich wollte mal hören wie es euch so geht? Wie weit seid ihr? Wisst ihr schon was es wird? Zum Thema Flohmarkt fiel mir was ein. Der ist ja ...

von Schnuf06 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarkt Donnerstag

Hallo, ich habe einige Bekleidungsstücke für Zwilling auf Ebay von Gr. 50 bis Gr. 104 eingestellt. Bei Interesse gebt einfach: 2 x Strampler für Zwillinge in Gr. 50 mit Pulli, einmal getragen! ein und schaut Euch dann auch meine anderen Auktionen mit an. Von Bodys über ...

von kodi27 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarktdonnerstag

Nach dem mein Posting am Sonntag entfernt werde, nun noch mal offiziell am "Flohmarkt Donnerstag" mein Link: http://www.ebay.de/sch/puchies142/m.html?hash=item27c39cb8b6&item=170785552566&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&_trksid=p4340.l2562 Zwillingsbekleidung, ...

von MaBri 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Nochmal Flohmarkt Donnerstag

Guten Abend zusammen. Ich suche 2 Babyschalen der Marke Maxi Cosi. Mit Sonnendach. Schwarz oder Grau bevorzugt. Abholung geht im Umkreis Köln/Bonn/Eifel. Sonst bitte Versand Kosten angeben. Bitte um Foto und Beschreibung. Ihr könnt euch auch bei melden wenn ihr eure ...

von Schnuf06 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Ist heute Flohmarkttag bei euch noch?

Hallo, war schon lange nicht mehr da aber nun gehen meine Zwilllinge in de Kiga und neben meiner Arbeit schaffe ich es hin und wieder mal hier rein zu schauen. Nun weiß ich nicht ganz genau ob ihr das mit dem Flohmarkt noch macht ;-( ) Ich hätte auf jedenfall seeeeeeeeehr ...

von Bella08 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarktdonnerstag

ehm, sorry, ich weiss heut ist kein Donnerstag, aber ich bin grad kurz vorm Verkauf unserer genialen Skiklamotten in 110, leider einzeln und wollt hier kurz anfragen, ob ein ca. 5jähriges Pärchen meine in stundenlanger Arbeit zusammenpassend gesuchten Lego Unlimitex ...

von dani_j_j 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

FLOHMARKT für Mädchen Gr. 56, 62/68

Hallo:) Ich sortiere grad unseren Schrank aus und habe ganz viele Sachen abzugeben! Hosen, Pullover, Strampler, Söckchen usw..natürlich alles langärmelig und kuschelig:) Es ist fast alles doppelt vorhanden und in gutem Zustand, vieles in Rosa! Bei Interesse bitte per ...

von Nikilein 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Ich habe zwillingsmädchen unde biete: Spielsachen( Puppen, Badetiere, Frisurenkopf, grossesr Lük Kasten, Puppenwickelkommode, Puppenhochstühle Kiste mit Autos, DVDs, Kinderhörspiel cds etc) Klamotten bis Gr. 128- 110/116 ist komplett weg Einlingsklamotten ...

von Lamm 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

***Donnerstag = Flohmarkttag*****

Hallo, habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Buggy PegPerego Aria Twin in braun inkl. original Regenhaube 2. 2 braune Winterfußsäcke von eisbär 3. 1 Babyschale von Storchenmühle fairy rosa Bilder + Näheres gerne per PN LG ...

von Tanja2101 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLOHMARKT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.