Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 01.08.2012, 9:43 Uhr

Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas!

Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage und Öffnen eines Muttermundverschlusses. Hatte das vor etlichen Wochen aufgrund eines verkürzten Gmh gelegt bekommen.

Tja nun wird morgen "aufgemacht" und ich weiß nicht wirklich wie es weitergeht. Klar, ne Glaskugel hat hier keiner von uns, aber vielleicht gibt es unter Euch jemanden mit Erfahrung. Wie lange hat es nach dem Öffnen noch gedauert bis zur Geburt? War das Öffnen sehr schmerzhaft für Euch? Wie lange mussten die Kleinen dann noch in der Klinik bleiben? Meine beiden haben stand letzter Woche ein Gewicht von ca. 2200 & 2300 Gramm. Mache mir nun doch schon ein bisschen Gedanken...

Ich danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße und Euch allen alles Gute!

Nathalie

 
2 Antworten:

Re: Erfahrene Mamas gesucht...

Antwort von Himbeere2011 am 01.08.2012, 10:50 Uhr

Hallo !
Ich hatte zwar keine Cerelage aber meine zwei sind nach einem Blasensprung bei 36+5 mit 2370g und 2410g auf die Welt gekommen .Da ich einen Kaiserschnitt hatte waren wir eine Woche im KH und durften dann alle zusammen nach Hause.
Alles Gute für Dich und deine Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrene Mamas gesucht...

Antwort von gabi14 am 01.08.2012, 22:28 Uhr

Hallo
Ich hatte auch keine Cerclage aber meine beiden Jungs sind bei 35+1 nach blasensprung mit 2550gr und 2600gr und 47 cm per kaiserschnitt geboren worden, das war mittwochs und sonntag sind wir alle drei nach hause

lg und alles gute
Gabi mit twinns 3,5 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.