Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sun06 am 24.10.2017, 18:23 Uhr

Einige Fragen

Danke für eure Antworten!

Der Papa kann nicht zuhause bleiben das erlaubt sein Job nicht. In unserer Situation ist es auch nicht so schlimm, da er ab 14 Uhr zuhause ist und am Abend dann den Rest machen kann.
Ich habe eine Haushaltshilfe diese kommt zwei mal die Woche jeweils 5 Stunden. Das tut gut.

Ich mache mir viele Gedanken wie es mit Zwillingen ist. Einkaufen, stillen in der Nacht.
Meine Jungs hatten alle Koliken die ersten sechs Monate. Es war so heftig, erwartet mich das mal zwei.
Die Angst wird auch vom Umfang geschürt. War das bei euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.