Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Eine Fruchthöhle ist kleiner!

Thema: Eine Fruchthöhle ist kleiner!

Hallo zusammen! Ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden und gestern hat man am Ende der 5. SSW zwei Fruchthöhlen mit Ansätzen von Dottersäcken sehen können.  Mein Arzt hat mir gesagt, dass alles oder nichts passieren kann. Würde einfach nur gerne wissen, ob jemand von Euch auch zwei Fruchthöhlen hatte, bei der eine kleiner war und ob es bei jemandem gut ausgegangen ist.  Danke für Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 04.09.2018, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sind die auf’n Foto verschieden groß oder wurden die vermessen und es wurde gesagt das beide verschieden groß sind? Es kommt drauf an wie geschlafen wurde. Bei mir war auch eine etwas kleiner, nun werden beide Freitag schon 4 Wochen

von Cemi am 04.09.2018, 20:54



Antwort auf Beitrag von Cemi

Die Kleine wurde nur vermessen. Egal wie man den Ultraschall gehalten hat, sie sah deutlich kleiner aus... Trotzdem ist sie zeitgerecht. Die andere ist aber weiter entwickelt. Wusste gar nicht, dass die Schlafposition eine Auswirkung hat.

Mitglied inaktiv - 04.09.2018, 23:39



Antwort auf Beitrag von Cemi

Ich glaube Cemi meinte wie geschallt wurde Zu deiner Frage kann ich leider nicht wirklich was sagen. Ich war erst in der 9. SSW, da hat man schon den Herzschlag gesehen und sie waren in etwa gleich groß. Lagen jedoch sehr hinter einander weswegen das Darstellen beider eher schwierig war. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und sich beide weiter entwickeln

von PinePaja am 05.09.2018, 20:08