Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 29.10.2012, 17:09 Uhr

Durchschlafen 5. + 6. Nacht

Ich kann mir vorstellen, dass Du langsam echt an die Grenze kommst.
Aber ich beneide Dich um die 2 Langschläfer!! Bei uns sind die Nächte zwar ruhiger (bei Julius oft sehr ruhig, bei Jaron... naja, eher weniger), dafür beginnt der Tag zwischen 6:00/6:45 Uhr !! Heute war es dank der bekloppten Zeit NOCH eher!!!
Wenn Jaron eine unruhige Nacht hatte, bin ich dann noch völlig neben mir, wenn die 2 "action" wollen...
Kannst Du vielleicht eine kleine Leggins und einen LA-Body unter den Schlafanzug ziehen, dann ist die Aufdeckerei kein Problem (oder?)
Unsere bekommen ihren Schlafsack, den lieben sie auch nicht, ist mir aber völlig wurscht. :) :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Projekt Durchschlafen 3. Nacht

Guten Morgen, heute gibt es nicht viel zu schreiben: BEIDE SCHLIEFEN BIS HEUTE MORGEN UM 7 UHR DURCH! Bin nur noch nicht so richtig überzeugt und freue mich nur ein wenig. Vielleicht war Samuel so müde, dass er jetzt mal durch geschlafen hat und heute geht der Spuk ...

von AstridP 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Projekt Durchschlafen

Hallo, möchte euch gerne von unserer 1. Nacht erzählen, in der ich nicht mehr bei den Jungs geschlafen habe und die beiden in ihren Betten bleiben mussten. Der Erste schrie um 0.30 Uhr, dann weckte er den zweiten (da begann alles). Ich ging immer wieder rein, legte sie ...

von AstridP 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Guten Morgen, kann es gar nicht glauben, unsere Zwillinge haben nach 3 Mon. das erste Mal wieder beide "in ihren Betten" durchgeschlafen! Hatte Gestern vor, sie nicht mehr raus zu nehmen wenn sie nachts schreien, also so nach dem Buch Jedes Kind kann schlafen. Hatte schon ...

von AstridP 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen!

Hallo, ihr habt sicher schon ab und zu von unserem Schlafproblem gelesen. Kurz nach dem ersten Geburtstag (September) hat es sich doch tatsächlich nach und nach eingependelt, dass S. erstens wieder in seinem Bett schläft und zweitens durchschläft! Wir müssen nur noch 1-2 mal ...

von AstridP 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo ihr lieben, meine beiden Mädels sind jetzt 8 Wochen alt, sind auch 8 Wochen zu früh gekommen. Wir sind nun 3 Wochen zu Hause und ich fütter die beiden bei Bedarf, also dann wann sie es verlangen. Wenn eine schläft nehme ich die andere mit hoch zum füttern, so dass beiden ...

von Ines_88 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen von Zwillingen

Guten Abend, ich habe zwar "nur" drei einzelne Kinder aber ich würde neugierdehalber mal gerne wissen ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass zwei Babies in einem Bett alleine wegen dem "nicht einsam sein" schon besser geschlafen, also schneller durchgeschlafen ...

von SimoneL 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen in der Nacht...

Hallo, meine beiden Kleinen sind heute 9 Monate geworden und schlafen nicht durch, also auch nicht mal 6 Stunden oder so. Also stehe ich 4 x auf ....ich kann bald nicht mehr . Die Nacht trinken sie ihre Flaschen und am Tag geht an Essen ...

von Spätsommer 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Nochmal wg. Durchschlafen...

Guten Morgen, also nochmal vielen Dank für Eure Postings. Jetzt bin ich echt mal beruhigter. Dachte schon ich wäre die einzige auf der Welt deren Kids mit 8 Monaten nachts noch Hunger haben und nicht durchschlafen Die letzten Nächte ...

von Sonja u. Julian 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Wann Durchschlafen???

Hallo Mädels, meine 2 Süßen sind mittlerweilen schon wieder 4 Wochen alt, und kommen nachts meist so gegen 2 Uhr und gegen 5/6 Uhr. Ist ja auch voll normal in dem Alter. Beide schlafen zusammen in einem Babybett, werden mit Pre gefüttert und kommen tags und nachts so alle ...

von Moenchen 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.