Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 16.05.2018, 22:40 Uhr

Drillingswagen Trippi oder andere Erfahrugen

Wir wollten ja, daß er läuft, aber er war wohl zu eifersüchtig auf die Babys, die liegen/sitzen durften.
Der ist mir vor Autos gerannt... daß wir immer Glück gehabt haben... tw habe ich ihn definitiv angeleint, weil es nicht anders ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Drillingswagen/Geschwisterwagen

Hallo, unsere Zwillinge sind jetzt fast 2 Jahre alt und wir bekommen noch ein Baby. Kann mir jemand von euch einen Kinderwagen empfehlen, bei dem man eine Babyschale anbringen kann und zwar so, dass man das Baby im Blick hat und bei dem man gleichzeitig zwei Sitze als ...

von Mona3 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillingswagen

Drillingswagen

hallo an alle, ich bin drillingsmama und möchte gerne meinen drillingswagen verkaufen, nur leider kenn ich niemand der drillinge bekommt und ich weiß auch nicht wo ich ihn verkaufen könnte. wisst ihr vielleicht jemand? über antworten würde ich mich sehr ...

von stuppi 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillingswagen

Drillingswagen zu verkaufen, Umbau zum Viererwagen möglich

Hallo zusammen, wir haben einen Drillingswagen, derzeit genutzt und ausgestattet als Geschwisterwagen, zu verkaufen. Eckdaten: **Marke Storchennest **Modell "Sarah 4L" **Schwenkräder vorn **Anordnung der Sitze 2-1, also nicht breiter als eine Zwillingskarre, nur ...

von birtie77 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillingswagen

Storchennest Drillingswagen Rechnungskopie

Hallo, wir vier schreiten so langsam in unsere Endphase. Langsam wird es Zeit sich um einen Kinderwagen zu kümmern. Haben den Zuschuss für einen neuen Drillikinderwagen erhalten, möchten uns aber die Kosten ein wenig aufheben und einen Gebrauchten erwerben. Natürlich ...

von Lilis 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillingswagen

Drillingswagen

Hallo zusammen, ich gehöre zwar nicht hierher, möchte Euch aber gerne einen nagelneuen, nur einmal Probe-gefahrenen Peg Perego Drillingswagen mit viel Zubehör anbieten (Triplette, Modell 2008). Ich habe fünf Kinder, die jüngsten drei wie die Orgelpfeifen, deshalb dachte ich, ...

von Kleiner Mann 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillingswagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.