Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 11.03.2020, 22:00 Uhr

Das Verlassen der Wohnung

Ich habe immer beide zeitgleich runter und hoch gebracht. Dann haben wir angefangen das die sich setzten am Gelände festhalten und auf’n popo quasi die Treppen runter rutschen. Jetzt sind die 19 Monate alt und haben von sich aus angefangen im stehen runter zu gehen. Aber sind noch am üben. Bzw eine kann es schon gut die andere hat noch zu kurze Beine
Hoch sind die gekrabbelt bzw. Fangen auch an hoch zu gehen, Hand immer am Geländer. Ich bin nur daneben und passe auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.