Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 23.07.2018, 23:31 Uhr

Danke euch

Auch von mir alles Gute!

Mit Babybjörnwippern habe ich keinen Stokke new born vermisst...

Fahrradanhänger brauchten wir noch und Adapter für Babyschalen auf dem KiWa. Damit nicht jeder Kindergartenbesuch mit Schlepperei ausatete...

Ich hatte das Stillkissen von baby wild- my brest friends. MEGA! Ich habe nur Tandenstillen gemacht.

Und ja- für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob ich ein oder zwei Babys habe. Ich habe noch zwei größere Kinder. Und IMMER mit den Babys zum Kindergarten, zum Schulbus, zum Sport, zu Freunden im Auto war für mich Horror... wir waren gefühlt nur am an- und ausziehen.... besser wurde es so mit 18 Monaten, wenn die Laufen können und die Schlepperei wegfällt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.