Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juely29 am 17.05.2022, 23:57 Uhr

Buggy für zwillinge

Hallöchen ihr lieben,

Habt ihr eine Idee welchen buggy, für zwillinge, man nach dem Kinderwagen so nehmen kann? Der Kinderwagen wird mit bald zu klobig und ich überlege was man alternativ machen kann. Gerade weil ich ihn auch brauche um beide zum Auto zu transportieren.
Brauche am besten auch einen der recht klein ist, wenn er zusammen geklappt ist.
Oder doch zwei einzelne? Und wenn ja welche? Bin mir so unsicher und vielleicht hat hier ja jemand dad schon durch und hat die optimale Lösung

Vielen Dank im voraus

 
2 Antworten:

Re: Buggy für zwillinge

Antwort von Pünktchen10 am 18.05.2022, 10:18 Uhr

Hey,
also ich habe fürs Auto schon seit sie ca. 13Monate sind einen Buggy und nutze meinen geliebten Kiwa für längere Ausflüge und wenn wir daheim unterwegs sind.
Ich habe für mein Auto den ABC circle und mein Mann hat im Zweitauto einen Cybex.
Wir sind mit beiden super zufrieden.
Den ABC haben wir neu gekauft der ist auch wesentlich öfter im Einsatz, den Cybex haben wir gebraucht gekauft.
Ich habe einen Mondeo Kombi und mein man einen Focus aber keinen Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für zwillinge

Antwort von BenLau2021 am 31.05.2022, 16:57 Uhr

Hey Juely29,

wir haben fürs Auto den Hauck Geschwister Kinderwagen Roadster Duo SLX im Einsatz.

Uns wurde der "große Kinderwagen" auch langsam zu groß. Immer das abmontieren der Räder. Dann die Größe und auch das Gewicht.

Daher haben wir uns nach gut 10 Monaten schon diesen Buggy dazu gekauft.

Wenn die Kids eingeschlafen sind, lässt sich die Rückenlehne kpl. umklappen. - Je Kind.

Läßt sich mit einem Handgriff zusammen legen.

LG BenLau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wo gibt's denn sowas? Twin Buggy rückwärts gerichtet

Guten Abend allerseits. Wir erwarten im November unser zweites Baby und werden somit Eltern eines "großen Babys" (Aktuell 14 Monate) und eines kleinen Babys sein. Auf lange Sicht suchen wir einen Buggy für beide, der rückwärtsgerichtet fährt. Normale Einsitzer gibt's ...

von LinchenBienchen 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy/Kinderwagen

Hallo liebe mit-Zwillingsmamis Ich hab wahrscheinlich zum 1000 mal die gleiche Frage ...aaaaber wir sind ein wenig unschlüssig zwecks Buggy/Kinderwagen für die kleinen. Sie sind nun 8 wochen und mit knapp 5 kilo und ca 58 cm gut im Futter. Wir haben einen gebrauchten ...

von Mosantika 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Gab es sicherlich auch öfter-welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Wir haben fürs Ferienhaus einen gebrauchten Maclaren gekauft und die Zwillingsmutter war gar nicht damit zufrieden. Da der schwerere Zwilling immer rechts saß,ist da was ausgebrochen.Sie hat sogar Rücksprache mit ...

von DanniDanni 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy für fast Dreijährige

Ich habe mich mal hier rein geschummelt. Wir haben den ABC Zoom als Geschwisterwagen. Meine Große ist nun einfach zu groß dafür (Kleidergröße 98). Trotzdem hätte ich gerne für Ausflüge oder ähnliches gerne noch einen Buggy für beide. Kennt ihr einen, bei dem auch größere Kinder ...

von 85kathali 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Nochmal wegen dem Buggy

Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mich nochmal wg. dem Buggythema melden ... Und zwar haben wir hier jetzt den Aria twin und den B-agile double stehen... war ja von ersterem nicht so begeistert, der Britax ist echt klasse, aber für unsere Zwecke wohl doch zu schwer ... ich ...

von PearlandMum 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fahrradanhänger vs Buggy

Hallo nutzt jemand einen Fahrradanhänger bzw Jogger als Buggyersatz? Wir haben derzeit den tfk twinner twist duo aber unsere mäuse sind unzufrieden weil sich die rückenlehnen nicht ganz senkrecht stellen lassen. Wir wollten uns gerne ,unabhängig von diesem problem solch ...

von Mia1986 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy? Hat jemand einen Tipp?

Hallo an alle zusammen! Ich bräuchte einen Rat zwecks Buggykauf von Euch! Mein Kinderwagen wird wohl nicht mehr allzu lange durchhalten, daher plane ich nun einen Kauf eines Buggys. Meine Zwillingsmädchen sind nun 17 Monate und laufen gerne, allerdings sind wir viel in der ...

von Lieschen 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy als Kinderwagen-Alternative??

Haben für unsere Jungs (12 Wochen) den Hartan ZX II. Bin damit auch sehr zufrieden, suche jetzt aber noch einen fahrbaren Untersatz, den ich auch mal allein ins Auto heben kann - bei dem Hartan sehe ich da schwarz. Der besticht ja nicht gerade durch seine ...

von SunnyMia 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard für zwillingsbuggy

Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten koelstra simba twin gekauft und hätten ihn gern mit einem buggyboard ausgestattet. Leider passt das lascal Maxi nicht, dafür ist das Gestänge des buggy zu breit. Hat irgendjemand ein buggyboard für einen zwillingsbuggy? Wenn ja, ...

von Tiffanie1 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst auf ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.