Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bollerwagen

Thema: Bollerwagen

Hallo, ich überlege, für den Sommer einen Bollerwagen anzuschaffen, um mit meinen Drillingen nette Ausflüge in den Zoo, in den Wald oder auf den Spielplatz zu machen. Hat jemand von Euch einen guten Tipp, welcher Bollerwagen gut ist?

von Kikilaus am 04.03.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Hallo, habe am We gerade einen von Fuxtec bestellt. Mir ist eine Schiebestange wichtig, ein Sonnendach/Regenverdeck und Federung. Lg

von Cherrykiss am 09.03.2020, 22:48



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Hallo, wir hatten den Ulfbo und er war jeden Cent wert ! (hat auch einen guten Wiederverkaufswert, da er "neuwertig" bleibt). Lg, Lore

von Loretta1 am 13.03.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Wir haben auch einen FUXTEC und sind sehr zufrieden. Aber wir haben vorab einige Zeit mit vergleichen der unterschiedlichen Modellen verbracht. Kommt ganz drauf an für was man ihn nutzen will. Was mir noch einfällt, sind deine drei nicht noch sehr klein? Dann ist er wohl noch nix für euch. Die Kinder müssen zuverlässig sitzen bleiben. Sonst purzelt immer ein anderer während der Fahrt raus Liebe Grüße Sabine

von PinePaja am 10.03.2020, 12:49



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Wir haben einen imlex 2001 und einen fuxtec. Der fuxtec ist viiiiiel kleiner als der imlex. Auch mag ich den imlex dank der gefiederten Räder viel lieber als den fuxtec.

von 2o11 am 11.03.2020, 01:54