Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 10.03.2020, 12:49 Uhr

Bollerwagen

Wir haben auch einen FUXTEC und sind sehr zufrieden.
Aber wir haben vorab einige Zeit mit vergleichen der unterschiedlichen Modellen verbracht. Kommt ganz drauf an für was man ihn nutzen will.
Was mir noch einfällt, sind deine drei nicht noch sehr klein? Dann ist er wohl noch nix für euch. Die Kinder müssen zuverlässig sitzen bleiben. Sonst purzelt immer ein anderer während der Fahrt raus
Liebe Grüße Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Transporthilfe - Bollerwagen oder Fahrradanhänger?

Hallo liebe Mamis, wir sind auf der Suche nach einer Transporthilfe für unsere Ausflüge und Urlaub für unsere 3 Kinder und so manches Tagesgepäck. In Frage kommen entweder Fahrradanhänger für 2 oder Bollerwagen. Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Für guten Fahrradanhänger ...

von shanti-mami 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bollerwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.