Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mayanii am 11.04.2020, 12:44 Uhr

Bettchen

Danke für deinen Vorschlag! Ich hatte schon viel rumgeschaut und es war einfach nichts passendes dabei leider.. jetzt hab ich mich dafür entschieden, den umbausatz von babybay umzufunktionieren als Babybett. Befestigung lassen wir uns was einfallen. Das hat dann ca. 90x90 und sollte erstmal reichen (mehr Platz haben wir auch einfach nicht). Danach schauen wir weiter..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.