Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bauch nach ss

Thema: Bauch nach ss

Hallo, Habe vor kurzem entbunden und nun noch einen Bauch wie im 4-5 Monat. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis der Bauch sich zurück gebildet hat ? Ich weiß ist bei jedem anders aber so ca kann man das bestimmt sagen .danke schonmal und ich hoffe hier sind gute Antworten dabei

von Tinkerbell44 am 09.04.2018, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Für mich gilt, der Bauch wächst 9 Monate u. genau so lang schrumpft er auch wieder...

von Mommy2be8.17 am 09.04.2018, 19:54



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Hey, Ich möchte die ja echt nicht zu nahe treten, aber hast du keine anderen Sorgen?? Es hat ca 8 Monate gedauert bis der bauch wieder so war wie vorher. Allerdings hab ich due Zwillis 6 Wochen zu früh bekommen und war dahr nicht richtig rund. Hatte auch keine Schwangerschaftsstreifen.

von Mimi987 am 10.04.2018, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Guten Morgen, Mir gehts da ähnlich wie Mimi. Als unsere Jungs da waren, hatte ich irgendwie anderes im Kopf als meinen Bauch, nichts für Ungut... Zu Deiner Frage: ging bei mir ganz schnell, durch das Stillen war ich nach ein paar Tagen wieder beim Ursprungsgewicht, mein Bauch war nach dem Rückbildungskurs wieder ziemlich normal. Ist halt nach zwei Schwangerschaften alles etwas weicher, aber das ist ja normal. LG und alles Gute Pearl

von PearlandMum am 10.04.2018, 10:08



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Danke schonmal für eure Antworten. Klar habe ich auch andere sorgen aber eine davon ist halt mein Bauch weswegen ich hier lediglich nach Erfahrungen gefragt habe. Wenn das einige hier nervt sorry vielleicht einfach nicht antworten und überlesen.

von Tinkerbell44 am 10.04.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Nein, nerven tut mich das gar nicht, sonst hätte ich nicht geantwortet. Ich kann es nur einfach nicht ganz nachvollziehen, vor allem weil Du ja schon vor einiger Zeit eine ähnliche Frage hattest. Du hast Zwillinge geboren, sei mal ein bißchen stolz auf Deinen Bauch! Der Rest wird schon...

von PearlandMum am 10.04.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

We hat was von nerven gesagt? Ich hab dir ja auch auf deine Frage geantwortet. Aber jetzt schau dir mal deine Threads an. Es geht und ging noch nie um was anderes. Und schau mal ob du nochmal so eine Frage findest. Und was fällt dir auf? Richtig - ist für nirmand ein Thema, nur für DICH. Und da muss man dann auch mal aushalten, wenn jemand sein Unverständnis äussert.

von Mimi987 am 11.04.2018, 07:16



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Hallo, ich finde deine Frage schon berechtigt! Für mich ist Bauch auch ein Thema: ich habe vor 6 Monaten meine Zwillinge entbunden, und mein Bauch ist immer noch nicht wie vorher. Aber ich rechne auch nicht damit, weil es die 2. Schwangerschaft war. Allerdings fände ich es schon schön, wenn sich da noch was tut. Ich wiege zwar durch das Stillen nur noch 53 kg bei 1,71 (obwohl ich viel esse - mache keine Diät!!), aber das Bäuchlein bleibt. Klar gibt es schlimmeres, aber sich im eigenen Körper wohlzufühlen ist auch wichtig! LG

von Lisa_Mama am 12.04.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von Lisa_Mama

Vielen Dank

von Tinkerbell44 am 12.04.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Mein Bauch ist nach 18 Jahren immer noch nicht wie er sein sollte... .. Hatte ein schweres Kind und ich bin klein und war mal zart... Klein bin ich übrigens immer noch

von ak am 15.04.2018, 12:18