Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
von ClaudeMi am 30.09.2017, 20:05 Uhr zurück

Re: Am ende

Ein KS an sich ist nicht schlimm. Hab keine Angst. Es kommt auf die Mama an, ob man sie danach außer Gefecht oder fit genug für die babys ist. Du musst auch nicht immer stark sein. Wenn deine beiden da sind, solltest du dich auch über Hilfe freuen statt immer zu sagen "ich schaff das schon".
Ich hab dein letztes Bauchbild gesehen und finde es Wahnsinn, dass bisher nicht 1x ein "Jammer-Post" von dir zu lesen war. Wenn deine Grenze erreicht ist, kann das jeder nachvollziehen. Ich würde gerne jetzt schon jammern, weil mich der Bauch so einengt. Zeitgerecht entwickelte Zwillis sind doch was anderes als ein zierlicher Einling - selbst jetzt schon (bin erst 21.ssw). Kaum zu glauben, wie ihr das macht. Ich wünsche dir und den anderen beiden Zwillingsmamas aus deinem Bus alles gute für die bevorstehende Geburt!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ClaudeMi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht