Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 26.03.2018, 23:37 Uhr

Alles gut, wann Outing und wann shoppen? 😁

Ja, mies mit der Übelkeit. Ich nehme auch immer noch dauerhaft Medikamente dagegen... Hatte die Tage versucht sie abzusetzen, aber es ging nicht wirklich. Inzwischen rechne ich auch nicht mehr damit, dass es noch entscheidend besser wird. Bei meiner Tochter hatte ich es auch bis in den Kreißsaal hinein. Aber eben zum Glück nicht mehr so unaushaltbar wie in den ersten Monaten. Und zum Glück wirken die Tabletten auch. Die Übelkeit und auch das Erbrechen sind nicht weg, aber ganz deutlich besser auszuhalten. Ich hoffe aber für dich, dass es bald überstanden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wann war euer Outing? Hat es gestimmt?

Hi Gestern war ich bei 16 + 0 beim FA und er war sich sicher, dass es zwei Mädchen werden. Zeigte mir Schamlippen und Klitoris und meinte wir dürfen rosa streichen. Ich denke er ist sich sicher, denn er ist keiner der was sagt wo er nicht hintersteht. bzw. sagt er das ...

von Novi2007 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Outing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.