Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 25.03.2018, 20:34 Uhr

Alles gut, wann Outing und wann shoppen? 😁

Hey,
Das sieht doch super aus!

Unser Outing war in der 13. wir hatten aber auch nen Gentest.

Alles Uschall haben dies aber bestätigt - ich meine so ab der 18. SSW.
Die Übelkeit hatte ich bis in den 6. Monat hinein...

Von daher hab ich vieeel online gemacht. Da konnte man Zwischendurch mal schnell in Bad

War auch ganz gut - meine Jungs kamen mit 34+0 und 1690 und 1780 auf die Welt - Grösse 42. Sowas kauf man nur wenn man es braucht. Aber auch wenn die Zwerge wirklich zu früh kommen sind da etliche Tage Krankenhaus, in denen man sowas besorgen (lassen) kann.

Was du bald suchen solltest wäre der Kinderwagen - die haben oft längere Lieferzeiten (3 Monate hatte unserer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wann war euer Outing? Hat es gestimmt?

Hi Gestern war ich bei 16 + 0 beim FA und er war sich sicher, dass es zwei Mädchen werden. Zeigte mir Schamlippen und Klitoris und meinte wir dürfen rosa streichen. Ich denke er ist sich sicher, denn er ist keiner der was sagt wo er nicht hintersteht. bzw. sagt er das ...

von Novi2007 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Outing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.