Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shadow2018 am 21.09.2018, 21:29 Uhr

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Leider nicht, sie hat auch sich auch schon beraten lassen und versucht eine Familienpflegedienst zu bekommen. Leider sind alle Dienste ausgelastet und sie hat niemand wo sie die Kinder lassen kann. Jugendamt sagt auch das sie nicht helfen können. Im Gegenteil, man macht ihr Vorwürfe und sagt das sie sich für die Kinder entschieden hat und klar kommen muss :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Hat schon mal wer ne Mutter Kind Kur beantragt/ gemacht?

hallo wie gehe ich da vor, wie lange dauert die Bearbeitung und wo fährt man hin? Waren Eure Kinder jünger als 3 Jahre? Wie war die Kur, hat sie geholfen? So viele Fragen ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen. Ich fühle mich ausgebrannt und eine Bekannte meinte ich ...

von cats_mone 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

mutter kind kur an der nord oder ostsee we+h+r war schon

bin total kaput habe zwillinge die 1 jahr und 9 monate sind und eine grosse mit 6 jahre ist das zu empfehlen ohne begleitperson zu kur gehn wer war schon mit drei kinder in der kur wo und welche erfahrung wurde gemacht wenn ich in die kur gehe nur ostsee oder ...

von jana-mona 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Ab heute alleinerziehende Zwillingsmutti

Guten morgen ihr Lieben! Hier das aktuelle Update : ich hatte ja schon mal berichtet, dass mein Mann und ich und trennen. Geplant war, dass er erst im Mai auszieht! Doch gestern kam er nach Hause, hat seine Sachen gepackt und ist Hals über Kopf ausgezogen und lässt mich bzw. ...

von Anelja 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bald alleinerziehende Zwilling-Mutti :(

Ich hatte ja schon mal berichtet, wie es bei mir und meinem Mann so aussieht! (Ihm ist seine Freizeit ja wichtiger als Ich und seine Kinder). Tja, und nun ist es aus und vorbei! Er hat auch schon eine Wohnung gefunden und zieht im Mai aus, zu dem Zeitpunkt sind die Jungs ...

von Anelja 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Zwillinge und alleinerziehend...

Cheers Ihr Lieben; ich bin in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger und ebenso wie viele andere werdenden Mütter hin und her gerissen... Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf die beiden, aber da ich alleinerziehend bin habe ich auch eine mega Angst, dass ich das ...

von Kieskutscherin 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Ich bräuchte mal Rat von alleinerziehenden zwillingseltern.

Hallo. ich bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen und vor fast 14 Monaten haben wir Zwillinge bekomme und seid dem hat sich hier einiges geändert in unsere Beziehung. Es gibt fast jeden Tag nur noch Streit um all mögliche sachen. Das meiste was mich stört ist, ...

von lujeceso 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend

Hallo, ich hab mich in letzter Zeit wenig gemeldet...meine Ehe ist gescheitert und dadurch habe ich so viel im Kopf und keine grauen Zellen mehr frei. Heute ist mein Mann ausgezogen...ist hier noch jemand alleinerziehend mit Zwillis und noch nem Kind? Wie schafft man das denn? ...

von celeste 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.