Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Achjaaa....

Thema: Achjaaa....

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, deswegen bekommt ihr nun die volle Hormonduselei ab: Janosch kann laufen! Er ist nun 13 Monate und hat heute seine ersten kleinen Schritte gewagt. Er steht auf, wackelt und kommt dann auf mich zu und fällt mit dem letzten Schritt in meine Arme. Dann lacht er sich schlapp, als wäre das alles nur ein Scherz :D Leute, ich hab geheult vor Glück. Ist das noch normal? Wie irre glücklich kann man nur sein? Sorry, aber ich muss einfach irgendwohin damit... :D

von _Liz_ am 23.02.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von _Liz_

Ach wie schön,ich denke das kann hier jeder nachvollziehen.Das ist wirklich mit das schönste Gefühl was man haben kann. Vorallem das dein kleiner so früh läuft ist ja super.Tom und Ben sind erst mit 16 Monaten gelaufen.Heute ist es selbstverständlich aber damals war ich auch soooooooo glücklich. Genieße die schöne Zeit!!! Liebe Grüße Anni

von Annisunh am 23.02.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von _Liz_

Hallo, verstehe dich total unsere beiden sind ja auch 13 Monate und Mara hat jetzt in den letzten 3 Tagen auch ihre ersten richtigen Schritte allein in meine Arme gemacht...es ist toll. Schön zu sehen welche Fortschritte die eigenen Kinder machen nicht wahr?! Ich genieße es ... lg

von cystus am 23.02.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von _Liz_

Hallo, die ersten Schritte sind wirklich etwas Wunderbares und die Gefühle überrollen einen. An Ostern wird es 1 Jahr wo Samuel läuft. Für mich ist es heute noch eine tolle Erinnerung. Damals wusste ich noch nicht, dass unser Raphael auch heute noch nicht laufen wird. Es ist ein Geschenk wenn man die ersten Schritte seiner Kinder miterleben kann. Für viele wird es zu etwas selbstverständlichen, doch wir warten weiterhin auf ein Wunder... Wünsche euch noch ganz, ganz viele kleine Schritte! Lg Astrid

von AstridP am 23.02.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ja, es ist einfach was ganz besonderes!!! @Astrid: Darf ich fragen warum der kleine nicht laufen kann/wird? Liebe Grüße

von _Liz_ am 24.02.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ja, es ist einfach was ganz besonderes!!! @Astrid: Darf ich fragen warum der kleine nicht laufen kann/wird? Liebe Grüße

von _Liz_ am 24.02.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von _Liz_

Hallo, er hat eine Muskellähmung/-Verhärtung und wir wissen nicht wann er seine ersten freien Schritte macht. Er kann stehen (Spitzfuß) und seitlich an den Möbeln kurze Strecken laufen. Wir werden weiter warten, Geduld haben und hoffen dieses Wunder seiner ersten Schritte irgendwann erleben zu dürfen. Für ihn wäre das ein großartiges Geschenk! Lg Astrid

von AstridP am 24.02.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass er das schafft! Danke für die Offenheit! :)

von _Liz_ am 24.02.2013, 21:58