Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Mareike92 am 17.09.2017, 12:16 Uhr zurück

Re: Abtreibung

Nein, aber eine Muttet beim Pekip hat erzählt, dass ihre Cousine in einer ähnlichen Situation wie du war und sie hat Hilfe bekommen in Form einer HH.
Ich komme ganz gut zurecht, da die Grosse zur Kita geht und meine Mutter auch hilft wo sie kann. Meine Mutter ist 78 und nimmt die Große dann.
Aber auch ich bin oft fertig mit dem Nerven und komm mit drm Haushalt nicht nach, dass ich bei Amt mal fragen wollte. In unserer Stadt machen die immer einen Antrittsbesuch nach Geburt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr