Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 17.09.2017, 12:16 Uhr

Abtreibung

Nein, aber eine Muttet beim Pekip hat erzählt, dass ihre Cousine in einer ähnlichen Situation wie du war und sie hat Hilfe bekommen in Form einer HH.
Ich komme ganz gut zurecht, da die Grosse zur Kita geht und meine Mutter auch hilft wo sie kann. Meine Mutter ist 78 und nimmt die Große dann.
Aber auch ich bin oft fertig mit dem Nerven und komm mit drm Haushalt nicht nach, dass ich bei Amt mal fragen wollte. In unserer Stadt machen die immer einen Antrittsbesuch nach Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.