Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von lilly1211 am 15.09.2017, 16:42 Uhr zurück

Re: Abtreibung

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Tochter und mein Sohn sind 20 Monate auseinander - und der Sohn war zuerst auch ein Zwilling.

Ich hatte den Schock meines Lebens. Ich hab auch tagelang nur geheult und war verzweifelt.

Dann hat es sich so ergeben dass sich von den beiden Embryos nur einer weiterentwickelt hat und beim nächsten Ultraschall keinen Herzschlag mehr hatte.

Da hab ich dann wieder geheult. Es war eine Mischung aus Erleichterung und dem Entsetzen über mich selbst dass ich mir nur ein Baby gewünscht habe und das zweite tatsächlich gegangen ist.

Warte erst mal ab - wenn du über eine Abtreibung nachdenkst scheint die Schwangerschaft noch nicht so weit zu sein dass es sicher ist dass es zwei werden.

Und wenn dann gibt es sicher Lösungen und Hilfen die du dir organisieren kannst.

Alles Gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr