Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Liz_ am 04.10.2012, 9:48 Uhr

Abnehmen nach Schwangerschaft / SiS Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen wie ihr eure Schangerschaftskilos wieder runterbekoemmen habt!
Hat jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf? Das Primzip klingt ja schonmal ganz nett...aber ich glaube da kann man nicht besonders flexibel sein (und das sollte es doch wenn man Zwillinge hat, oder?)

Lg

 
1 Antwort:

Re: Abnehmen nach Schwangerschaft / SiS Erfahrungen?

Antwort von MaBri am 04.10.2012, 10:28 Uhr

Kann Dir das Weight Watchers Pro Points Programm empfehlen.
Damit fahre ich grad ganz gut (Meine Zwei sind 1 Jahr alt)
Da kann man sich, dank Wochenextrapoints, auch mal ein Stück Schokolade zwischendurch in den Mund schieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

ich wurde ja sehr zeitig überwiesen weil ich ja 3 ks im vorfeld hab und nun die twins unterwegs sind war gestern bei 9+4ssw ... beide zwerge sind agil und hampeln rum. nr 1 ist kanpp 27mm, nr 2 ist knapp 29 mm... doc war positiv eingestellt das es bei beiden ...

von niti0206 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft zwillinge wie ging es euch?

ich bin ja nun mitte 9. ssw und ehrlich gesagt mir gehts bescheiden. daueruebel und extrem kraftlos. dazu aller 3 std hunger. es ist meine 4. ss und bereits jetzt kneifen meine sachen. war es bei euch auch so? ging das irgendwann wieder besser? mache mir echt gedanken wie ...

von niti0206 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest per blutentnahme...

habe da mal eine frage!!!! wurde bei euch der ss test mit über blutentnahme gemacht! was heißt es wenn der wert von 40 auf 100 gestiegen ist, normal sollte er sich "nur" verdoppeln. bekomme ich jetzt mehrlinge????? kennt sich einer damit aus? habe nächste woche mittwoch mein ...

von 2012wunschkind 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes! Ess-Ideen?

Hallo zusammen, bin in der 28. Woche und habe wahrscheinlich Schwangerschaftsdiabetes. Im Moment versucht man noch, das wirklich zu diagnostizieren, daher laufe ich nun mit so nem kleinen Blutzuckermessgerät rum und messe gefühlte 1000 mal täglich meinen Blutzucker, schreibe ...

von birtie77 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

abnehmen

Hallo Zusammen, Ich bin ganz frustriert. Meine Zwillinge sind jetzt bereits 2 Monata alt. Ich stille sie voll und muss trotzdem aufpassen, dass ich nicht zunehme. Eigentlich dachte ich, das Abnehmen gehe ganz von selbst. Nun habe ich immer noch 12kg zuviel und passe in keine ...

von rarawa 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Wie waren eure HCG -Werte ganz am Anfang eurer Schwangerschaft?

Hallo, kann sich da noch eine daran erinnern? Ich bin jetzt genau 6+0 und meine FÄ hat mir bei 5+4 nochmal Blut abgenommen.Die vergleichswerte: 1. knapp über 500 2. knapp über 700 3. knapp über 1100 und 2 tage später über 5000....mein erster Gedanke war ZWILLINGE ...

von S@lly 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

frage zu schwangerschaft mit zwillingen

ich bin in der 7 SSW meine FA meinte sie kann ein Kind deutlich erkennen bei dem anderen was man auf meinem US bild sieht sagt sie sie weiss nicht was das ist.Könnte das ein zweites Kind in einer eigenen Fruchtblase sein? Wer kennt sich damit ein bisschen aus? Und wenn es kein ...

von danachen 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

" Schwangerschafts " Adventskalender ... was rein tun ??

Hallo ihr lieben, vor geraumer Zeit hat hier mal jemand gefragt was wir von einem Schwangerschafts Adventskalender halten würden, ich fand die Idee wahnsinnig niedlich und so habe ich entschlossen so etwas für meine Freundin zu Basteln. Sie bekommt ungefähr zum Jahreswechsel ...

von BlueKitty 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei Schwangerschaft mit Zwillingen

Hallo an alle, ich bin normalerweise im "August Bus" Forum, doch hab jetzt mal eine spezifische Mehrlingsfrage: Ich bin morgen 11+0 mit zweieiigen Zwillingen und hab noch kein Gramm zugenommen. Ich weiss, dass jede Schwangerschaft anders verläuft, aber ich möchte doch schön ...

von julilac 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.