Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondschein57 am 07.04.2021, 6:44 Uhr

Ab wann kann der Arzt ein- oder zweieiig erkennen?

Hallo Twins0821,
Ich bin in der selben Situation wie du. Habe gestern erfahren daß es Zwillinge werden mit dieser Konstellation.
Wie weit bist du wenn ich fragen darf? Und wie lief bei dir bislang die SS?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ernüchternder Besuch beim Arzt

Guten Morgen zusammen, heute war ich ja beim Pränataldiagnostiker. Dieser kontrolliert ja alle zwei Wochen die Furchwassermenge und das Wachstum der Drillinge. In erster Linie ging es dabei ja um die eineiigen Zwillinge die sich eine Plazenta teilen. Da galt es ja zu ...

von SDK2014 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Sind es Zwillinge wann noch mal zum Arzt?

Hallo ihr lieben ich war am Freitag beim Arzt der zwei fruchthöhlen entdeckt hat. Er sprach davon das es Zwillinge sein können mal sehen win es beim nächsten Arzt Besuch aussieht. Bin da in der 5 ssw gewesen. Letzte Periode war am 4.11.15 mit 32 Tage Zyklus. Den nächsten ...

von NalaMila 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Weiterer Arztbesuch und Fragen

Guten Morgen alle zusammen, gestern waren wir bei einer anderen Ärztin. Diese hat auch einen Ultraschall gemacht. Zuerst einmal: alle drei sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt. Haben auch ein "Alien"bildchen von einem der eineiigen Zwillinge bekommen. Weiterhin hat ...

von SDK2014 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7 - 9 SSW

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

arzttermin

so hatte endlich meine frauenarzttermin musste ja mehr als drei monate warten weil kein termin frei war. und es war für die katz ich musste mir ja leider einen neuen suchen weil wir umgezogen sind :( so naja ich sagte ihm das ich immer noch schmerzen hab er hat alles nach ...

von bock1992 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Toll, jetzt soll man für eine Gesundschreibung vom Arzt Geld bezahlen

Hallo, Tom war jetzt zwei Tage krank und wir mussten zum Arzt.Damit er wieder in den Kiga gehen darf braucht er eine Gesundschreibung vom Kinderarzt.Dieses System hatte bis jetzt super funktioniert.Heute erhielt ich die Info vom Arzt das ab 01.08.13 beschlossen wurde das die ...

von Annisunh 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Eineiige Zwillinge ...neues vom Arzt

Huhu, wollte nochmal was berichten. War am Mittoch wieder beim Spezialisten, den zwei gehts soweit gut. Herzaktion ist ok ( gibt jedoch unterschiede in der durchblutung vom ductus?? , wenn ich es richtig verstanden habe, aber ist alles noch ok), bei der Blasenfüllung gibts es ...

von Lissy 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

wieder zurück vom arzt:)

also beiden gehts suuuuuper der hintere von beiden zeigt sich im moment nur schwer da sich der uterus im augenblick wohl so komisch verkrempelt hat da ist in der woche wohl normal aber die sich dadrin wird jetzt wohl von tag zu tag besser.... ich bin nun sehr beruhigt und ...

von Nini 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

wieder da vom arzt......

hallo ihr lieben,ich mußte heute nocmal zum arzt weil ich am samstag leichte blutungen hatte aber nichts schlimmes sie meinete es ist alles super ich soll mich nur schohnen.in beiden fruchthöhlen lebt jemand ich bin jetzt 6+0 und beide entwickeln sich super der nächste termin ...

von Nini 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

arzttermine, arzttermine usw.!

boah, ich mag nicht mehr. diese woche waren wir beim augenarzt, anna u. denise worden getropft, bekommen jetzt brillen (damit haben wir gerechnet)...ächste woche mittwoch früh anna hörtest, donnerstag denise hörtest, ich habe zahnarzttermin, mein mann muss zum zahnarzt und die ...

von Micimaus 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.