Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridP am 30.10.2012, 8:03 Uhr

7. Nacht

Erstmal vielen Dank an euch für die netten Worte, die helfen zum Durchhalten!

Letzte Nacht war echt gut! Es war zwar Raphael der aufwachte um 3 Uhr, er schlief aber gleich weiter. Natürlich weckte er Samuel auf. Ich habe ihn wieder hingelegt, Schnuller in den Mund, Kuscheltier in die Hand und sagte alles ist ok, er kann weiter schlafen und ging raus. Dann schreite er ca. noch 3 Min., dann war Ruhe! Geschlafen haben beide dann bis 7.15 Uhr
Die Nacht war echt toll und ich habe wieder mehr Durchhaltevermögen.

Bis Morgen!
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.