Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2. Fruchthöhle?

Thema: 2. Fruchthöhle?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei 5+6 beim Arzt, man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack darin. Sie konnte ein Baby erahnen. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin. Aber kann mir jemand sagen was der Fleck daneben ist? Wird das noch eine Fruchthöhle? Oder einfach nur ein Schatten oder sowas. Eine Freundin sagte ja vielleicht sind es ja 2. Hätte ja gefragt aber ich hab mir das Bild danach erst angeschaut. Sah es bei jemandem vielleicht auch so aus? :)

von AnnikaNoreen am 30.08.2019, 14:52



Antwort auf Beitrag von AnnikaNoreen

Hallo, So sah das bei mir bei 6+6 aus. Die zwei gehen mittlerweile in den Kindergarten. Man könnte da auch nichts fehlinterpretieren, die zwei hat man sofort gesehen. Liebe Grüße

von Katinka209 am 30.08.2019, 17:04



Antwort auf Beitrag von Katinka209

Dann warte ich nächste Woche einfach ab :)

von AnnikaNoreen am 30.08.2019, 17:15