Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 30.08.2019, 14:52 Uhr

2. Fruchthöhle?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei 5+6 beim Arzt, man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack darin. Sie konnte ein Baby erahnen. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin.
Aber kann mir jemand sagen was der Fleck daneben ist? Wird das noch eine Fruchthöhle? Oder einfach nur ein Schatten oder sowas. Eine Freundin sagte ja vielleicht sind es ja 2. Hätte ja gefragt aber ich hab mir das Bild danach erst angeschaut.
Sah es bei jemandem vielleicht auch so aus? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2. Fruchthöhle?

Antwort von Katinka209 am 30.08.2019, 17:04 Uhr

Hallo,
So sah das bei mir bei 6+6 aus. Die zwei gehen mittlerweile in den Kindergarten. Man könnte da auch nichts fehlinterpretieren, die zwei hat man sofort gesehen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Fruchthöhle?

Antwort von AnnikaNoreen am 30.08.2019, 17:15 Uhr

Dann warte ich nächste Woche einfach ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

7. Ssw - 2 Fruchthöhlen, eine leer

Guten Morgen! Ich war gestern beim Frauenarzt. Dort wurde meine Schwangerschaft bestätigt. Müsste jetzt ca. 6+2 sein. Beim Ultraschall wurden 2 Fruchthöhlen festgestellt, wobei gestern nur in einer Fruchthöhle ein Embryo mit Dottersack und Herzschlag festgestellt werden ...

von Kazwo 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Eine Fruchthöhle ist kleiner!

Hallo zusammen! Ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden und gestern hat man am Ende der 5. SSW zwei Fruchthöhlen mit Ansätzen von Dottersäcken sehen können.  Mein Arzt hat mir gesagt, dass alles oder nichts passieren kann. Würde einfach nur gerne wissen, ob jemand ...

von Zukunftsmami 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

War bei noch jemandem die eine Fruchthöhle kleiner

Bei uns ist nicht sicher ob es wirklich Zwillinge sind, ich war einfach noch zu frisch schwanger. Wir hoffen am Donnerstag kräftig zwei Herzen schlagen zu sehen. Was meint ihr oder was habt ihr für Erfahrungen, aussichtslos? Ganz liebe ...

von Miramar07 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6+2 und 2 Fruchthöhlen - eine leer

Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche beim 1. Ultraschall. Laut meinem Eisprung (ich habe Ovulationstest benutzt) war ich da 6+0 Die Ärztin hat direkt eine Fruchthöhle mit Embryo und schlagendem Herzchen gesehen. Nach der Messung entspricht dies 6+2 Dann hat sie ...

von Herzenswunsch 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Hallo Zusammen War von Euch schon jmd mit Zwillingen in einer Fruchthöhle und einer Placenta schwanger und dann hat sich plötzlich eins nicht weiter entwickelt. Hat das zweite eine Chance weil beide sich eine Fruchthöhle und Placenta teilen? Vielen Dank für Eure ...

von AC2506 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Dunkler Fleck neben erster Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben :-) Im Prinzip hab ich hier garnichts zu suchen. Ich bin noch ganz frisch Schwanger (6+2) und hatte meinen ersten Schall bei 4+5. Nun war da ein dunkler Fleck neben der eigentlichen Fruchthöhle. Ich habe den erst garnicht bemerkt. Nun meinten zwei ...

von 96AlteLiebe 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen und 1 Plazenta

Huhu, wer hat diese Konstellation noch? In der 7 SSW wurde mir noch gesagt 2 Plazenta, und gestern (15.SSW) hieß es eine. Kann, wenn sie zusammengewachsen ist auch diese Komplikation mit Über- und Unterversorgung entstehen? Liebe ...

von Easy84 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 . Fruchthöhle etwas kleiner?!

Hallo ihr lieben, War heute wieder beim US. In beiden fruchthöhlen hat sich ein Dottersack entwickelt, aber die 2 Fruchthöhle hängt 3 tage hinterher... Der Arzt meiner das mir erstmal keine sorgen machen soll. Mutterpass habe ich nun erhalten und ich soll nächste Woche ...

von Annelie159 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.