Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 03.10.2019, 16:45 Uhr

2 Baby ?

Also wenn du in der 29. SSW bist hätten deine Ärzte schon längst was gesagt wenn du Zwillinge bekommst. Und das ist kein zweites Gesicht sondern der Rücken. Durch den schwarz/weiß Kontrast und ie wallung des Fruchtwassers sehen Ultraschallbilder manchmal merkwürdig aus. Ein bisschen schmunzeln muss ich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.