Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky4 am 03.10.2019, 14:37 Uhr

2 Baby ?

Hallo !
Ich wollte fragen ob das jemand auch sieht ein 2 tes Gesicht?Das rote das eig Baby was im Abschnitt von der Ärztin verschärft wurde und das blaue wo man noch ein Kopf und gesicht sieht.
Denn ich hatte damals bei einer anderen Ärztin drillinge, aber die hat nie richtig geschaut immer nur nh Minute und dann Ultraschall aus.
Hatte durch Umzug eine neue Ärztin und die hatte immer nur nach einen geguckt .1
Was auch komisch ist beim Ultraschall letztes mal hies es das baby ist total zierlich und kleine obwohl 3 Wochen zuvor es mindestens den Durchschnitt war .
Und meine Gebärmutter ist wie in der 36ssw groß obwohl ich in der 29ssw bin.
Und beim Ultraschall war auch der Kopf unten und paar Sekunden später oben und man hat nur wir war im Bildschirm gesehen man wusste gar nicht wo da die arme und Beine sein.
Und hatte gestern vom baby schluckauf unten gespürt aber ganz wo anders ganz weit oben und in anderen rhymus auch schluckauf .
Und beim 3d ultraschal wo das rote markiert ist das eig Baby was die Frauen Ärztin verschärft hatte und links daneben sehen viele Leute von mir aber noch ein Kopf und ein Gesicht.
Nicht das ich doch noch mit zwillingen schwanger bin und die ganze Zeit das grössere Kind sich gezeigt hatte und jetzt das kleinere.
Und deshalb dieses krasse unterscheid von jetzt auf gleich bezüglich des Gewichts ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2 Baby ?

Antwort von Jacky4 am 03.10.2019, 14:40 Uhr

Rote das eig Baby blau das wo man noch ein Kopf und gesicht sieht .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Baby ?

Antwort von Jacky4 am 03.10.2019, 14:42 Uhr

Sowie ein weiteres
Rot das eig Baby blau das andere gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Baby ?

Antwort von Jani14091982 am 03.10.2019, 16:45 Uhr

Also wenn du in der 29. SSW bist hätten deine Ärzte schon längst was gesagt wenn du Zwillinge bekommst. Und das ist kein zweites Gesicht sondern der Rücken. Durch den schwarz/weiß Kontrast und ie wallung des Fruchtwassers sehen Ultraschallbilder manchmal merkwürdig aus. Ein bisschen schmunzeln muss ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Baby ?

Antwort von Jacky4 am 03.10.2019, 16:54 Uhr

Der Arzt sagte das sei die plazenta und evtl zu den Zeitpunkt ein 2 tes baby.
Denn es wurde heute auch ein Kopf unten und ein Kopf oben gesehen sowie 2 Herzschläge.
Nur die sind sehr wir war beieinander und kuscheln also war das nicht der rücken sondern das 2 te baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Baby ?

Antwort von Jani14091982 am 09.11.2019, 22:14 Uhr

Warum fragst dann überhaupt ob man ein zweites Gesicht sehen kann wenn der Arzt doch schon gesagt hat das oben und unten ein Kopf ist und 2 Herzen schlagen hört? So ein Quatsch. Dein Text ist auch so oder so ein Kauderwelsch. Erst schreibst du "nicht das es doch Zwillinge sind" und im nächsten Text sagst du das es ja schon vom Arzt bestätigt wurde. Was ist das für ein Mist den du da schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.