Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 12.04.2022, 21:00 Uhr

18 Monate alte Zwillinge Trennung schwierig

Ich baue das auch in meinen Alltag mit ein ...z.b mache ich sie morgens nicht zusammen sondern getrennt fertig ... Oder wenn Besorgungen gemacht werden müssen oder so ... Morgens tut denen das auch richtig gut ...es ist viel mehr Ruhe drin seither ...und man "schafft" zwar Sachen aber halt nebenbei noch den positiven Effekt das Mama Mal ganz nur für die oder den einen da ist ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kaiserschnitt bei 2 eiigen Zwillingen - Trennung nach Geburt?

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und habe lange mit meinem Ehemann über die Geburt gesprochen, wir haben uns zu einem Kaiserschnitt entschieden und wollten fragen wenn die Babys geholt werden ob sie der Mutter auf die Brust gelegt werden können oder nur ...

von xenchenGG 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Zwillinge

Trennung

Hallo zusammen, meine Zwillingspärchen sind jetzt 4 Jahre alt und werden im August 5. Sie teilen sich seit Sie auf der Welt zusammen ein Zimmer. Nun meine Sorge. Im September bekommt mein Sohn (dann 5 Jahre alt ) sein eigenes Zimmer. Ich habe so meine Bedenken ob das dann ...

von Cappysoft 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsschmerz

Heute ist es soweit: die Mädels spielen zum ersten mal getrennt voneinander mit unterschiedlichen Freunden. Als Lilli zu ihrer Freundin Neele aufbrach, weinte Johanna Rotz und Wasser. Dabei war sie es, die sich mit ihrem Freund Mathis verabredet hatte und deshalb nicht zu Neele ...

von Merle63 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Was Trennung bewirken kann....

Dadurch, dass die Jungs in eine Schule gehen und Kim in eine andere, kommt es hier manchmal zu - für uns - komischen Situationen. Beispiel: Einer der Jungs hat sich verabredet, Kind kommt nachmittags hier hin. Kind sieht Kim und ist ganz erstaunt, dass es da noch ein ...

von Kompostie 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.